Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,095 EUR
+0,83 % +0,075
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.041
O
Optimistforever, 28.01.2026 16:05 Uhr
1
Für mich sieht das so aus als wolle man kein Gap zurück lassen bevor es weiter steigt, der Gewinn deines shorts ist danach jedenfalls begrenzt
n
needful_81, 28.01.2026 16:06 Uhr
0

Dann bitte auch Einstiegskurs Stopp und Verkaufsziel das gehört schließlich dazu😉

Ja das wäre interessant...
R
RealerLöschzug, 28.01.2026 16:06 Uhr
1
Zahlen schlecht?
O
Optimistforever, 28.01.2026 16:16 Uhr
0

Zahlen schlecht?

Noch nichts bekannt
Putinputout
Putinputout, 28.01.2026 16:25 Uhr
0

Dann bitte auch Einstiegskurs Stopp und Verkaufsziel das gehört schließlich dazu😉

Soll ich dir auch noch meine Steuererklärung zukommen lassen? Bei was du einsteigen willst bei welchem Titel oder welchen Zertifikat kann ich dir nun beim besten Willen nicht vermitteln
O
Optimistforever, 28.01.2026 16:02 Uhr
0

Keine Kauf oder Verkaufempfehlung: DU7MUX

Dann bitte auch Einstiegskurs Stopp und Verkaufsziel das gehört schließlich dazu😉
Putinputout
Putinputout, 28.01.2026 15:50 Uhr
0
Keine Kauf oder Verkaufempfehlung: DU7MUX
n
needful_81, 28.01.2026 15:50 Uhr
0

Ein Schelm, der böses denkt. Kurz vor den Zahlen noch mal den Fuchs durch den Hühnerstall zu scheuchen Besten Gruß und vielleicht wird's ja eine schöne Überraschung in 26 Stunden

🤓👍
Putinputout
Putinputout, 28.01.2026 15:47 Uhr
0
Ein Schelm, der böses denkt. Kurz vor den Zahlen noch mal den Fuchs durch den Hühnerstall zu scheuchen Besten Gruß und vielleicht wird's ja eine schöne Überraschung in 26 Stunden
n
needful_81, 28.01.2026 15:44 Uhr
0
Mir gefällt gar nicht, dass der morgige Pre-Call erst um 18 Uhr stattfindet, also außerhalb der XETRA-Zeit. Am Freitag könnte es dann je nach Gefallen oder Nichtgefallen gut (12€) oder schlecht (10€) laufen.
blindflug
blindflug, 28.01.2026 15:40 Uhr
0
Ruhe bewahren
H
Haubentaucher08, 28.01.2026 15:39 Uhr
0
Bleibt cool, nimmt nur Anlauf
K
Kaspa, 28.01.2026 15:36 Uhr
0

Wäre schade, wenn es jetzt wieder auf die 6,50€ zurücksetzt. 🫣

Was ist mit dir so falsch? Keine Nerven oder was? Wg so bisserl Rückgang macht man sich keinen Kopp.
L
Löwenmacho, 28.01.2026 15:31 Uhr
0
Hmm
n
needful_81, 28.01.2026 15:25 Uhr
0
Erstes Auffangbecken 11-11,2
M
Minusmensch23, 28.01.2026 15:24 Uhr
0
Wäre schade, wenn es jetzt wieder auf die 6,50€ zurücksetzt. 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,30 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,01 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen