Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

7,97 EUR
±0,00 % ±0,00
10:27:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.063
blindflug
blindflug, 09.03.2026 9:19 Uhr
0
Es ist halt Krieg hat ja nichts mit schaeffler zu tun
n
needful_81, 09.03.2026 9:21 Uhr
2

unter 7,50 steig ich weiter ein, denke die geht wieder gut hoch

Aktuell 7,4. Ich würde wie es Joker schon gesagt hat warten. Ich spekuliere mindestens die <7.
blindflug
blindflug, 09.03.2026 9:22 Uhr
2
Wuerde auch warten
blindflug
blindflug, 09.03.2026 9:24 Uhr
1
Gesamtmarkt muss sich erstmal beruhigen
G
Glücksgriff, 09.03.2026 9:37 Uhr
0
ok bin noch nicht wieder drin, aber wenn es so schnell abwärts geht warte ich lieber noch
G
Glücksgriff, 09.03.2026 8:22 Uhr
0
unter 7,50 steig ich weiter ein, denke die geht wieder gut hoch
blindflug
blindflug, 09.03.2026 7:26 Uhr
0
Warten wir mal auf den xetrastart
blindflug
blindflug, 09.03.2026 7:08 Uhr
0
Jetzt heisst es staerke zeigen
Mahoraga
Mahoraga, 09.03.2026 7:05 Uhr
0
Das geht noch hat sich gut gegangen
blindflug
blindflug, 09.03.2026 7:01 Uhr
0
Dax vorboerslich minus 2%
Mahoraga
Mahoraga, 09.03.2026 6:56 Uhr
0
Hier der Grund für den Absturz https://x.com/kobeissiletter/status/2030881029465034777?s=46 EILMELDUNG: Die G7-Staaten erwägen laut Financial Times angesichts der rasant steigenden Ölpreise eine gemeinsame Freigabe von Öl aus ihren Reserven, möglicherweise bis zu 400 Millionen Barrel. Zu den Einzelheiten gehören: 1. Die Freisetzung würde möglicherweise von der Internationalen Energieagentur koordiniert werden. 2. Drei G7-Staaten, darunter die USA, haben bisher ihre Unterstützung für die Idee zum Ausdruck gebracht. 3. US-Beamte halten eine gemeinsame Freigabe von Geschossen im Bereich von 300 bis 400 Metern für angemessen. 4. Die G7-Staaten verfügen derzeit über 1,2 Milliarden Barrel Ölreserven. Nach Bekanntwerden der Nachrichten sind die Ölpreise wieder unter 108 Dollar pro Barrel gefallen... This
blindflug
blindflug, 09.03.2026 6:45 Uhr
0
Mit Iran oelpreis usw geht es wohl weiter bergab
Mahoraga
Mahoraga, 09.03.2026 6:30 Uhr
0
Erzähl uns mehr blind
blindflug
blindflug, 09.03.2026 6:27 Uhr
0
Auf eine gute Woche
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +78,61 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +78,61 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen