Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

7,97 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.063
n
needful_81, 16.03.2026 10:05 Uhr
3

Wuerde gerne mal die Meinung von dem User hören der es nicht klug fand bei ueber 10 zu verkaufen

Wer war das nochmal 🤓😃? In der Rallyezeit war ja hier viel los im Forum 💪. Jetzt sind wir wieder bei einer guten Handvoll die hier aktiv ist.
K
Kopper, 17.03.2026 9:16 Uhr
0
Jeden Tag im Minus😡,schau mir das noch die ganze Woche an und dann fliegt diese D*r*e*c*k*s Aktie mit Verlust raus!!
blindflug
blindflug, 17.03.2026 9:43 Uhr
0
Ja unser drecksteil kann schon nerven kosten war fuer uns auch lange so und dann startete die rallye und viele haben teilverkaeufe gemacht und haben gutes geld verdient
a
arektop, 17.03.2026 9:47 Uhr
1
Nur eine Frage der Zeit bis es wieder auf 4/5 Euro runter geht
blindflug
blindflug, 17.03.2026 9:49 Uhr
0
Wer mir auch egal habe ueber 50000 gemacht und die divi noch oben drauf hab es nun umgeschichtet in einen etf ,dass spart Nerven
blindflug
blindflug, 16.03.2026 9:39 Uhr
0
Wuerde gerne mal die Meinung von dem User hören der es nicht klug fand bei ueber 10 zu verkaufen
blindflug
blindflug, 16.03.2026 9:38 Uhr
0
Denke ich auch
n
needful_81, 16.03.2026 9:25 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass die GD200 bei ca. 6,87€ getestet wird.
blindflug
blindflug, 16.03.2026 9:22 Uhr
0
Die 7 werden wohl auch nicht halten
blindflug
blindflug, 16.03.2026 8:20 Uhr
0
Diese woche wird auch wieder sehr herausfordernd
blindflug
blindflug, 16.03.2026 8:19 Uhr
0
Das stimmt leider
G
Glücksgriff, 16.03.2026 8:18 Uhr
0
hoffen wir mal. hatten schon länger keine gute Woche mehr
blindflug
blindflug, 16.03.2026 7:50 Uhr
0
Auf eine gute Woche
Walnüsse
Walnüsse, 15.03.2026 13:38 Uhr
0
Mist. Ich hab den Ausstieg verpasst. Aber jetzt is zu spät...
J
Jack03, 14.03.2026 17:04 Uhr
0
Heftig wie es hier wieder runter knallt. Zum Glück 🍀 bin ich bei 10€ raus aus diesem Laden, nachdem ich davor jahrelang in den miesen steckte.
Joker_325
Joker_325, 14.03.2026 15:59 Uhr
1
https://youtu.be/-0lzuiPzdiY?si=EdVVEWXc6fMsc4yU
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Sitka Gold eine große Goldentdeckung? ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen