Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

7,97 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.063
k
kalleballermän, 25.03.2026 0:50 Uhr
0

Kommt noch ein kleiner geldregen von conti aus dem Vergleich beim dieselskandals

https://goldesel.de/aktien/news/continental-schliesst-diesel-streit-per-437-mio-vergleich-schaeffler-erhalt-anteil
blindflug
blindflug, 25.03.2026 2:57 Uhr
0
Danke konnte den link nicht senden
n
needful_81, 25.03.2026 7:26 Uhr
0

https://goldesel.de/aktien/news/continental-schliesst-diesel-streit-per-437-mio-vergleich-schaeffler-erhalt-anteil

Schaeffler ist endlich saniert 🤣👍
Joker_325
Joker_325, 25.03.2026 18:44 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/schaeffler-ag-resilienz-im-automobilzuliefermarkt-trotz-globaler-herausforderungen.html
h
hutzimueller, 26.03.2026 8:17 Uhr
1
Schaeffler AG Aktie: DZ Bank hebt Kursziel auf 10 Euro an und empfiehlt Kaufen 24.03.2026 - 23:57:59 | ad-hoc-news.de Die DZ Bank hat das Kursziel für die Schaeffler AG (ISIN: DE000SHA0100) von 8,50 auf 10 Euro angehoben und die Einstufung auf 'Kaufen' belassen. Der Autozulieferer profitiert von einem breiten Portfolio in Verbrennern, E-Mobilität und Zukunftsbranchen wie Robotik. DACH-Investoren sollten die strategischen Partnerschaften und die Hauptversammlung im Blick behalten.
blindflug
blindflug, 24.03.2026 23:34 Uhr
0
Kommt noch ein kleiner geldregen von conti aus dem Vergleich beim dieselskandals
d
dingomax, 24.03.2026 21:29 Uhr
0

Geht los

Richtung 8€
blindflug
blindflug, 24.03.2026 9:13 Uhr
0
Geht los
blindflug
blindflug, 24.03.2026 9:03 Uhr
0
Ich denke es wird so kommen
blindflug
blindflug, 24.03.2026 8:58 Uhr
0
Es ist schwer den Markt zu lesen
Mahoraga
Mahoraga, 24.03.2026 8:51 Uhr
0

Bin nicht sicher 9uhr gehts bergab

Dann aber auf 5 damit wir Kaufen können
blindflug
blindflug, 24.03.2026 8:42 Uhr
0
Bin nicht sicher 9uhr gehts bergab
Mahoraga
Mahoraga, 24.03.2026 8:40 Uhr
0

Die luege wurde erkannt

Und es hält
blindflug
blindflug, 24.03.2026 7:16 Uhr
0
Die luege wurde erkannt
N
NC61, 23.03.2026 19:49 Uhr
0
Ich denke der heutige Anstieg wird wieder relativ schnell verpuffen, hoffe es zwar nicht aber in der aktuellen Lage… ich warte mit einem Zukauf bis nach divi außer es fällt nochmal gewaltig… in vier Wochen kann noch viel passieren. Trotz allem bleibe ich Long bei Schaeffler. Wird wieder!
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen