Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,225 EUR
+3,20 % +0,255
18:59:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.065
n
needful_81, 23.07.2025 12:03 Uhr
0

eins nach dem anderen 😝🤣🤣 6 euro ist noch ein weiterer weg nicht mehr lange dann kommen zahlen.. denke hoffe das es aber stabil bleibt denn bei dem precall dingsbums ist auch nix negatives passiert

Deshalb "Wenn". Rückschläge wird es immer geben, wohin auch immer.
n
needful_81, 23.07.2025 12:05 Uhr
1

@ needful , welches Werk bist Du ?

Lahr
L
Löwenmacho, 23.07.2025 12:15 Uhr
0
Okey 👍
M
Minusmensch23, 23.07.2025 12:37 Uhr
0
Habe meinen gemittelten EK erreicht und bin dankbar der Dividenden der letzten Jahre gut im Plus. Jetzt bin ich deutlich entspannter als in den letzten Monaten und ärgere mich natürlich, am Tiefpunkt nicht weiter aufgestockt zu haben. Aber wie heißt es so schön: "Hinterher ist man immer schlauer." 😆
G
Gast-770032400, 23.07.2025 13:16 Uhr
0
ging geht mir nicht anders Aber mache aktien erst seit ca nicht ganz 1 jahr.. muss auch noch dazu lernen.. aber bis jetzt sieht es eigentlich allgemein passabel aus.. Fehler gehören dazu
G
Gast-770032400, 23.07.2025 11:59 Uhr
0

Wenn es nachhaltig über 6 Euronen geht wird der Abwärtstrend seit Ende 2019 gebrochen... Stay long und warten auf die nächste Dividende !

eins nach dem anderen 😝🤣🤣 6 euro ist noch ein weiterer weg nicht mehr lange dann kommen zahlen.. denke hoffe das es aber stabil bleibt denn bei dem precall dingsbums ist auch nix negatives passiert
L
Löwenmacho, 23.07.2025 11:51 Uhr
0
@ needful , welches Werk bist Du ?
n
needful_81, 23.07.2025 11:41 Uhr
2
Wenn es nachhaltig über 6 Euronen geht wird der Abwärtstrend seit Ende 2019 gebrochen... Stay long und warten auf die nächste Dividende !
n
needful_81, 23.07.2025 11:36 Uhr
0

Ja läuft 👌 ah okay danke needful Bei mir genau das gleiche Ich bin im Homburger werk

In Homburg war ich mal zu Besuch. 💪
L
Löwenmacho, 23.07.2025 11:36 Uhr
1
Schweinfurt hier 🙋‍♂️
G
Gast-770032400, 23.07.2025 11:33 Uhr
0
Ja läuft 👌 ah okay danke needful Bei mir genau das gleiche Ich bin im Homburger werk
Joker_325
Joker_325, 23.07.2025 11:30 Uhr
0
"Ich glaube, ich traue meinen Augen nicht"..... 5,10 Euro..... Wenn wir heute so aus dem Handel gehen, sieht es schon mal wieder besser aus....👍🙋‍♂️
n
needful_81, 23.07.2025 11:12 Uhr
0

needful logo von schaeffler bist dort am größten investiert und oder arbeitest dort ?

Ja, ich arbeite hier und ist auch meine größte Posi im Depot.
G
Gast-770032400, 23.07.2025 11:00 Uhr
0
needful logo von schaeffler bist dort am größten investiert und oder arbeitest dort ?
n
needful_81, 23.07.2025 9:47 Uhr
0

Was passiert wenn die Einigung mit der EU kommt

Es könnte für die Schaeffler-Aktie Schlag auf Schlag kommen. Positiv wohlgemerkt.
blindflug
blindflug, 23.07.2025 9:39 Uhr
0
Was passiert wenn die Einigung mit der EU kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
Alle Diskussionen