Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

7,91 EUR
-6,28 % -0,53
18:04:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.059
G
Gast-770032400, 27.08.2025 10:01 Uhr
0
das steht bei app fn aktie... mehr kann ich aber nicht lesen wegen Anmeldung.... Schaeffler mit EILMELDUNG: Insider kaufen massenhaft Aktien
blindflug
blindflug, 27.08.2025 10:17 Uhr
0
Durchmarsvh
Joker_325
Joker_325, 27.08.2025 10:24 Uhr
0

Und davon profitiert nur Schaeffler, oder warum der krasse Kursanstieg?

Getrieben durch Charttechnik, Hoffnung das die Wirtschaft anspringt und Fantasie Rüstung....
blindflug
blindflug, 27.08.2025 10:25 Uhr
0
Ich habe fuer 5.30 , 1000stk verkauft einfach nur strafe
blindflug
blindflug, 27.08.2025 10:26 Uhr
0
Habe aber noch genug und wieder mit meinem ek I'm plus 💪
F
Flying_Dutchman, 27.08.2025 10:01 Uhr
0

Die Hoffnung, dass die Wirtschaft anspringt....

Und davon profitiert nur Schaeffler, oder warum der krasse Kursanstieg?
Joker_325
Joker_325, 27.08.2025 9:26 Uhr
1

Vielleicht wegen news von paar werkschliessungen / stellenabbau ?

Die Hoffnung, dass die Wirtschaft anspringt....
Joker_325
Joker_325, 27.08.2025 9:26 Uhr
1
Der Weg bis 6,54 ist jetzt eigentlich frei..... 5,23 war wichtig, so langsam kommen die Großen zurück.....
G
Gast-770032400, 27.08.2025 9:25 Uhr
0
Vielleicht wegen news von paar werkschliessungen / stellenabbau ?
G
Gast-770032400, 27.08.2025 9:20 Uhr
0
Also verstehen tue ich es nicht.. aber trotzdem schön
G
Gast-770032400, 27.08.2025 9:16 Uhr
0
boah
Joker_325
Joker_325, 27.08.2025 9:03 Uhr
1
Jetzt geht es ab....., guten Morgen...!
blindflug
blindflug, 27.08.2025 8:11 Uhr
0
Jetzt warten wir mal xetra start ab ,der macht die kurse
G
Gast-770032400, 27.08.2025 8:09 Uhr
0
Wenn es sollte so weiter laufen früher.. ist ja eigentlich nicht mehr soviel ja das alte ath ist schon ewig her .. glaube das zählt nicht mehr ist verjährt 😜🤣🤣 ja schaeffler aktie ist auch ne divi aktie.. ist sehr viel wert
blindflug
blindflug, 27.08.2025 8:06 Uhr
0
Bis ende okt.
blindflug
blindflug, 27.08.2025 8:06 Uhr
0
Und zu meiner aussage durchmarsch zur 6 stehe ich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,44 %
3 VW Hauptdiskussion -3,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,62 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 Security der nächsten Generation -2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,44 %
3 VW Hauptdiskussion -3,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,62 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 Security der nächsten Generation -2,42 %
Alle Diskussionen