Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

7,97 EUR
-5,57 % -0,47
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.063
G
Gast-770032400, 28.08.2025 7:16 Uhr
0

War schlimm

verstehe ich... aktien halt.. alles möglich.. deshalb bleibe ich immer in .. wie nennt man das ? sdax mdax dax und us toptitel...im groben etwas sicherer .. wobei ich weiß nicht wo wirecard gelistet war
G
Gast-770032400, 28.08.2025 7:17 Uhr
0

Bei aktien brauch man geld,geduld und auch etwas glueck

Absolut.. für das wo ich sehr neu bin habe ich vorallem Geduld und Nerven.. finde ich gut
blindflug
blindflug, 28.08.2025 7:17 Uhr
0
Dax
G
Gast-770032400, 28.08.2025 7:18 Uhr
0

Dax

echt... oh das natürlich übel
blindflug
blindflug, 28.08.2025 7:20 Uhr
0
Schaeffler sollte arbeitern aktien zu einem vorteilspreis ausgeben ( bringt besseres wir gefuehl ) mit einem mindes haltedauer
blindflug
blindflug, 28.08.2025 7:15 Uhr
0
Bei aktien brauch man geld,geduld und auch etwas glueck
G
Gast-770032400, 28.08.2025 7:14 Uhr
1
aktien ist bisschen wie Hobby.. klar muss viel lernen und werde nie profi.. mache es mit der frau zusammen... ganz lustig.. meine frau wollte damals renk und ins schwarze getroffen.. kann ich mir 1 mal die woche anhören 🤣🤣🤣
blindflug
blindflug, 28.08.2025 7:13 Uhr
0
War schlimm
G
Gast-770032400, 28.08.2025 7:12 Uhr
0

War halt auch wirecard opfer ,dass hat sie immer noch I'm kopf

kenne ich noch paar andere Arbeitskollegen.. hatte ich mitbekommen
G
Gast-770032400, 28.08.2025 7:11 Uhr
0
vorher hatte ich nur Festgeld Konto... dann hatte ich den fonds gemacht.. kurz darauf dann erst angefangen mit aktien.. also letztes ende jahr.. da kaufte ich schaeffler
blindflug
blindflug, 28.08.2025 7:11 Uhr
0
War halt auch wirecard opfer ,dass hat sie immer noch I'm kopf
G
Gast-770032400, 28.08.2025 7:08 Uhr
0
ah okay... gut deine schaeffler Anteile sind schon ne Hausnummer... schaeffler war meine erste und größte Position.. bin und war auch überzeugt... wenn s gut läuft freuen sich die Partner 😝
blindflug
blindflug, 28.08.2025 7:05 Uhr
0
Ja auch .zuviel geld in aktien investiert Sieht nur risiko aber nicht die chancen
G
Gast-770032400, 28.08.2025 7:03 Uhr
0
verstehe nicht was meinst.. meinst sie zu dir weil du soviel schaeffler hast ?
blindflug
blindflug, 28.08.2025 7:02 Uhr
0
Zuviel kohle
G
Gast-770032400, 28.08.2025 7:01 Uhr
0
🤣 Warum.. wegen uniglobal ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,99 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,99 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
6 Canopy Hauptforum +2,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +16,80 %
10 Gamestop💎🙌 +5,85 %
Alle Diskussionen