Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,11 EUR
+1,00 % +0,09
22:27:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.041
blindflug
blindflug, 04.11.2025 10:29 Uhr
0
Und Gesamtmarkt ist auch tief tief rot
blindflug
blindflug, 04.11.2025 10:28 Uhr
0
Aber besser wie erwartet
n
needful_81, 04.11.2025 10:25 Uhr
0

Gleich pressekonferenz

Ich glaube nicht dass die den Tag noch rettet, denn Schaeffler ist bekanntlich in tiefroten Zahlen.
blindflug
blindflug, 04.11.2025 9:48 Uhr
0
Gleich pressekonferenz
blindflug
blindflug, 04.11.2025 9:42 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Schaeffler-veraeussert-Turbolader-Geschaeft-in-China/37990393
blindflug
blindflug, 04.11.2025 9:39 Uhr
1
Markt muss sich jetzt erstmal beruhigen
blindflug
blindflug, 04.11.2025 9:33 Uhr
0
Schaeffler verkauft turboladergeschaeft in China kaufvertrag heute unterschrieben
R
RealerLöschzug, 04.11.2025 9:17 Uhr
0
Wie irreführend die Meldungen: 08:04 Uhr Schaeffler glänzt im Q3: Starke Zahlen im Aufwind! //// 08:43 Uhr Schaeffler rutscht im Quartal tiefer in rote Zahlen - Wertminderung für Software! //// Quelle Wallstreet online
G
Gast-770032400, 04.11.2025 8:59 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-Schaeffler-und-Neura-Robotics-starten-zukunftsweisende-Technologiepartnerschaft/37990000
G
Gast-770032400, 04.11.2025 8:15 Uhr
0
https://www.schaeffler.de/de/news_medien/pressemitteilungen/pressemitteilungen_detail.jsp?id=88136384
blindflug
blindflug, 04.11.2025 7:44 Uhr
2
Gesamtmarkt
Joker_325
Joker_325, 04.11.2025 7:41 Uhr
0
Sieht wohl nicht so gut aus....
blindflug
blindflug, 04.11.2025 7:02 Uhr
0
Heute 8 uhr zahlen und um 10uhr analysten- und pressekonferenz
G
Gast-770032400, 03.11.2025 18:59 Uhr
0
morgen soweit ich weiß darf Klaus auch wieder aktien kaufen 😜
G
Gast-770032400, 03.11.2025 18:57 Uhr
0
ich bin guter dinge sonst wäre es schon längst abwärts gegangen
blindflug
blindflug, 03.11.2025 18:47 Uhr
0
Da bin ich mir noch nicht so sicher
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,00 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,00 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
Alle Diskussionen