Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,465 EUR
-0,65 % -0,055
16:05:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.050
blindflug
blindflug, 1. Jun 15:18 Uhr
0
Alles ist abgestuerzt
R
RealerLöschzug, 1. Jun 15:15 Uhr
0
Grün starten rot enden. Jedesmal….
blindflug
blindflug, 1. Jun 9:36 Uhr
0
Wichtig ist zunächst, dass man es tut, und nicht in erster Linie, wie umfangreich es ist.
Putinputout
Putinputout, 1. Jun 9:32 Uhr
0
Moin. Eine Nachricht wie die letzter Woche, neue Kooperation mit spire global hätte ich unter den Teppich gekehrt. Ist doch klar, daß es zu starken Rücksetzern kommt, wenn dann mal geschaut wird mit was für einer Pommesbude eine große medial wirksame Überschrift hingeschmiert wurde. Jahresumsatz 75 Mio. Wieviel Umsatzsteigerung soll das denn bei Schaeffler bringen? Beste Grüße und eine sonnige Woche uns allen Daniel Hesse
blindflug
blindflug, 1. Jun 7:29 Uhr
3
Auf eine gute Woche
K
Kohlmeise3, 30. Mai 6:52 Uhr
0
Haben welche Kasse am Freitag gemacht kein Problem so läuft die Aktie auch nicht heiß. Unter 12€+ gibt es von mir keine Stücke.😉
blindflug
blindflug, 29. Mai 17:18 Uhr
0
Freitag
R
RealerLöschzug, 29. Mai 16:36 Uhr
0
Leider hat die 11 nicht gehalten. Nächste Woche hoffentlich neuer Versuch. Vielleicht mal Richtung 12€+
blindflug
blindflug, 29. Mai 7:29 Uhr
0
Lassen wir mal die woche positiv enden
Highländer
Highländer, 28. Mai 11:30 Uhr
0
Die Schaeffler-Aktie hat sich in den vergangenen zwölf Monaten mehr als verdoppelt und zählt damit zu den stärksten Werten unter den deutschen Autozulieferern. Selbst der deutliche Kurseinbruch im März infolge des Iran-Konflikts wurde inzwischen vollständig aufgeholt. Am Donnerstag notiert die Aktie aktuell leicht im Plus bei rund 11 €. Damit stellt sich für Anleger die Frage: Lohnt sich jetzt noch ein Einstieg? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68615463-schaeffler-aktie-rebound-gelungen-was-kommt-jetzt-486.htm
blindflug
blindflug, 28. Mai 9:16 Uhr
0
Trotzdem Potenzial bis 20 plus
blindflug
blindflug, 28. Mai 7:10 Uhr
0
Erneut usa Angriff
blindflug
blindflug, 28. Mai 6:52 Uhr
0
Dax wird wohl sehr schwach starten dax future -200 Punkte
K
Kohlmeise3, 27. Mai 17:50 Uhr
0
Dann ab auf die 12€.👍😉
K
Kohlmeise3, 27. Mai 17:50 Uhr
0
Das ging ja schneller wie ich dachte mit den 11€ 👍😁👍
B667
B667, 27. Mai 16:50 Uhr
1
Also gehen ne Kursentwicklung wie SE hätte ich nix. Nachdem sie in den DAX aufgestiegen ist ging der Kurs ja erst baden und alle haben das Interesse verloren bzw waren im minus. War da auch erst interessiert und hab dann aber das ganze nicht weiter verfolgt. Und jetzt ist das ein tenbagger.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Prognose +1,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
6 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Marvel Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,46 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,79 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,25 %
Alle Diskussionen