Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

7,865 EUR
-6,81 % -0,575
16:38:38 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.057
auf.u.ab
auf.u.ab, 27.08.2025 11:32 Uhr
0

mal ein großes Lob an euch Ist ein super chat hier.. so wie es sein sollte.. einfach nur top und ich lerne viel von euch.👌😘.. viele meiste andere chat s sind echt fürchterlich

Klaube mir die Trolle kommen wieder sobald der SP gedrückt werden soll. Das ist ein immer wiederkommender Zyklus! Genieße die Zeit!
B667
B667, 27.08.2025 10:48 Uhr
0
Heute ja mal erfreulich vor allem wenn man den restlichen Markt so betrachtet. Hoffe es bleibt so! Dank Nachkauf zum Tief nach langer Zeit gut im plus (ohne divi) - toi toi ..
Joker_325
Joker_325, 27.08.2025 10:36 Uhr
1
Wenn der Markt heute mitspielen würde, hätten wir vielleicht schon eine 5,7x
G
Gast-770032400, 27.08.2025 10:35 Uhr
4
mal ein großes Lob an euch Ist ein super chat hier.. so wie es sein sollte.. einfach nur top und ich lerne viel von euch.👌😘.. viele meiste andere chat s sind echt fürchterlich
blindflug
blindflug, 27.08.2025 10:28 Uhr
1
Mit divi ja
G
Gast-770032400, 27.08.2025 10:27 Uhr
0

Ich habe fuer 5.30 , 1000stk verkauft einfach nur strafe

Hast gewinn gemacht ?
blindflug
blindflug, 27.08.2025 10:26 Uhr
0
Habe aber noch genug und wieder mit meinem ek I'm plus 💪
blindflug
blindflug, 27.08.2025 10:25 Uhr
0
Ich habe fuer 5.30 , 1000stk verkauft einfach nur strafe
Joker_325
Joker_325, 27.08.2025 10:24 Uhr
0

Und davon profitiert nur Schaeffler, oder warum der krasse Kursanstieg?

Getrieben durch Charttechnik, Hoffnung das die Wirtschaft anspringt und Fantasie Rüstung....
blindflug
blindflug, 27.08.2025 10:17 Uhr
0
Durchmarsvh
G
Gast-770032400, 27.08.2025 10:01 Uhr
0
das steht bei app fn aktie... mehr kann ich aber nicht lesen wegen Anmeldung.... Schaeffler mit EILMELDUNG: Insider kaufen massenhaft Aktien
F
Flying_Dutchman, 27.08.2025 10:01 Uhr
0

Die Hoffnung, dass die Wirtschaft anspringt....

Und davon profitiert nur Schaeffler, oder warum der krasse Kursanstieg?
Joker_325
Joker_325, 27.08.2025 9:26 Uhr
1

Vielleicht wegen news von paar werkschliessungen / stellenabbau ?

Die Hoffnung, dass die Wirtschaft anspringt....
Joker_325
Joker_325, 27.08.2025 9:26 Uhr
1
Der Weg bis 6,54 ist jetzt eigentlich frei..... 5,23 war wichtig, so langsam kommen die Großen zurück.....
G
Gast-770032400, 27.08.2025 9:25 Uhr
0
Vielleicht wegen news von paar werkschliessungen / stellenabbau ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,27 %
8 Investmentchancen +3,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion -3,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,27 %
6 Investmentchancen +4,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
9 Pyrum Innovations -7,47 %
10 Ast Space Mobile +5,55 %
Alle Diskussionen