Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,54 EUR
-4,42 % -0,40
17:30:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.043
blindflug
blindflug, 18.09.2025 8:02 Uhr
0
Fruehindikatoren stimmen schonmal 3cent zum xetraschluss jungs und mädels es geht was
blindflug
blindflug, 18.09.2025 8:00 Uhr
0
Und die geht dort hoch in die top50
blindflug
blindflug, 18.09.2025 7:59 Uhr
0
Weingran
n
needful_81, 18.09.2025 7:59 Uhr
0
...und bei boerse.de-Signale Aktien "DACH" ist Schaeffler aktuell auf Rang 69 des 341 Titel umfassenden Anlageuniversum (Stand 12.9.25), aktuell irgendwo bei 60-65. Quelle: https://www.boerse.de/nachrichten/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Schaeffler-von-Rang-76-auf/37896890
blindflug
blindflug, 18.09.2025 7:51 Uhr
0
Markus Weingram hat uns in seiner top10 Liste auf 2 eingeordnet
blindflug
blindflug, 18.09.2025 7:30 Uhr
0
Joker wuensche dir ,fuer heute einen guten Hunger 😅
blindflug
blindflug, 17.09.2025 18:40 Uhr
2
Xetra schluss 5.98€
N
NC61, 17.09.2025 17:31 Uhr
4
7,8 oder höher mag sein… frustrierend ja … vielleicht. Aber der Glaube versetzt Berge! Und der Glaube an Schaeffler steigt. Wo wir aktuell sind ist nicht das was die Realität sagt, sondern wo wir hin wollen. Mit „Schaeffler one Motion“ die Strategie dahinter sehe ich als richtig und strategisch. Gesehen auf den Markt sind wir gut aufgestellt. Den Willen dahinter kann man nicht wegdenken. Ich bin Long da Schaeffler zukunftsorientiert ist und handelt. Den Kurs so niedrig zu halten ist halt die Börse. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag.
Joker_325
Joker_325, 17.09.2025 17:24 Uhr
0

Hier haben wahrscheinlich noch einige einen EK von 7,8€ oder höher. 🤔📈⬆️⬆️⬆️👍🏻

Wohl wahr....
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.09.2025 17:00 Uhr
0

Wenn der Kurs bei 7,70 steht hat Dr. Astrid Fontaine 40% Gewinn mit ihrem Kauf..... und bei uns sieht es da noch viel besser aus, weil niedrigeren EK.

Hier haben wahrscheinlich noch einige einen EK von 7,8€ oder höher. 🤔📈⬆️⬆️⬆️👍🏻
Joker_325
Joker_325, 17.09.2025 16:49 Uhr
0
Ich stelle mir schon mal meinen Besen zurecht, wenn wir heute noch die 6,- sehen....
G
Gast-770032400, 17.09.2025 16:45 Uhr
1
glaube der kurs wird auch NICHT nur von Kleinanzeiger hoch gedrückt.. tradegate sehr oft 900 anteile kauf
Joker_325
Joker_325, 17.09.2025 16:45 Uhr
1

hey joker.. welche hürde würde eigentlich als nächstes anstehen beim Kurs?

Wenn die 6,- nachhaltig hält, laufen wir auf 6,54. Denke ich und müsste auch so kommen....
Joker_325
Joker_325, 17.09.2025 16:42 Uhr
0

Gibt es das "alles richtig bei der Börse?" 🤓

Leider nicht.....🙈
G
Gast-770032400, 17.09.2025 16:39 Uhr
0
hey joker.. welche hürde würde eigentlich als nächstes anstehen beim Kurs?
G
Gast-770032400, 17.09.2025 16:37 Uhr
0
beängstigend 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,19 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
10 Stellantis -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
7 Stellantis -2,03 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,96 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,97 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen