Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,84 EUR
-3,12 % -0,29
14:27:22 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.042
K
Kaspa, 30.01.2026 14:59 Uhr
0

Warum die Lage 2026 kritisch ist Obwohl der aktuelle Stand (35 %) noch über dem absoluten Tief von 2022 (24,5 %) liegt, ist die Dynamik gefährlich: Schnelle Entleerung: Die Speicher leeren sich aktuell mit etwa 1 % pro Tag. Druckprobleme: Ab einem Stand von ca. 20 % wird die Ausspeicherung technisch schwierig, da der physikalische Druck in den Speichern nachlässt (besonders bei Porenspeichern). Gesetzliche Untergrenze: Die Bundesregierung hat für den 1. Februar einen Mindestfüllstand von 30 % festgelegt, der aktuell nur knapp gehalten werden kann.

Flüssiggas regelt. Alles mediale Panikmache
n
needful_81, 30.01.2026 14:06 Uhr
0
Also mir gefällt dieser Seiltanz an der GD20 überhaupt nicht
Wespen
Wespen, 30.01.2026 13:44 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/dpa-afx/aktie-im-fokus-schaeffler-rally-geht-zunehmend-die-puste-aus-499201.html Mit einem Kursziel von 6,20 Euro ist Perez-Carrascosa für Schaeffler deutlich pessimistischer als Analysten anderer Häuser. So lautet das Kursziel von Jefferies aktuell 12,60 Euro, das von JPMorgan 10,00 Euro und auch die Deutsche Bank liegt mit 9,20 Euro noch klar über dem Ziel der UBS./ajx/edh/jha/
E
ElDuderino84, 30.01.2026 13:36 Uhr
0
Wer es sich doch mal genau anhören/ansehen will kann ja mal bei outdoor chiemgau auf youtube schauen, oder zig andere berichten auch darüber.
E
ElDuderino84, 30.01.2026 13:34 Uhr
0
Aber ok, vertraut weiterhin unseren hochkompentetn Spitzenpoltikern, dann seit ihr auf der sicheren Seite. Bahahahahahaha.
E
ElDuderino84, 30.01.2026 13:33 Uhr
0
Warum die Lage 2026 kritisch ist Obwohl der aktuelle Stand (35 %) noch über dem absoluten Tief von 2022 (24,5 %) liegt, ist die Dynamik gefährlich: Schnelle Entleerung: Die Speicher leeren sich aktuell mit etwa 1 % pro Tag. Druckprobleme: Ab einem Stand von ca. 20 % wird die Ausspeicherung technisch schwierig, da der physikalische Druck in den Speichern nachlässt (besonders bei Porenspeichern). Gesetzliche Untergrenze: Die Bundesregierung hat für den 1. Februar einen Mindestfüllstand von 30 % festgelegt, der aktuell nur knapp gehalten werden kann.
M
Minusmensch23, 30.01.2026 13:31 Uhr
1
Bullshit.
E
ElDuderino84, 30.01.2026 13:30 Uhr
0
Informier dich erstmal darüber, sonst blamierst du dich bis auf die Knochen, Minusmensch.
E
ElDuderino84, 30.01.2026 13:24 Uhr
0
Mahlzeit. Ist die kommende Gasmangellage die ja von der Politik bis jetzt verheimlicht wird inklusvie Abschaltungen der Industrie (vor allem in Bayern denn da sind die Speicher jetzt schon fast komplett leer) eigentlich schon mit eingepreist?
L
Ladi, 30.01.2026 13:18 Uhr
0
Schau ma mal was um 17 bis 18 uhr wieder passiert. Da war die letzten tage immer der ausverkauf. Bin bei 10.40 raus
blindflug
blindflug, 30.01.2026 11:56 Uhr
0
Doch wieder typischer freitag
K
Kaspa, 30.01.2026 10:17 Uhr
0

Stützend sind wohl auch die Anhebungen der Bankenziele.

Die eine Reaktion auf den Pre Close gestern sind. Korrekt.
n
needful_81, 30.01.2026 9:56 Uhr
0
Stützend sind wohl auch die Anhebungen der Bankenziele.
K
Kaspa, 30.01.2026 9:52 Uhr
0

Mit dem habe ich nicht gerechnet. Mein Verkaufsknopf hat schon geschrien. Falls es so bleibt, ist die Zukunft wichtiger als das vergangene Geschäftsjahr 2025, das als Übergangsjahr galt.

So ist das generell mit Aktien. Ausblick & Potential > Vergangenes
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,09 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,55 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,11 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,62 %
7 Dax Prognose -0,79 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,12 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen