Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,865 EUR
-2,85 % -0,260
15:51:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.042
K
Kaspa, 30.01.2026 9:52 Uhr
0

Mit dem habe ich nicht gerechnet. Mein Verkaufsknopf hat schon geschrien. Falls es so bleibt, ist die Zukunft wichtiger als das vergangene Geschäftsjahr 2025, das als Übergangsjahr galt.

So ist das generell mit Aktien. Ausblick & Potential > Vergangenes
n
needful_81, 30.01.2026 9:56 Uhr
0
Stützend sind wohl auch die Anhebungen der Bankenziele.
K
Kaspa, 30.01.2026 10:17 Uhr
0

Stützend sind wohl auch die Anhebungen der Bankenziele.

Die eine Reaktion auf den Pre Close gestern sind. Korrekt.
blindflug
blindflug, 30.01.2026 11:56 Uhr
0
Doch wieder typischer freitag
L
Ladi, 30.01.2026 13:18 Uhr
0
Schau ma mal was um 17 bis 18 uhr wieder passiert. Da war die letzten tage immer der ausverkauf. Bin bei 10.40 raus
n
needful_81, 30.01.2026 9:45 Uhr
0
Mit dem habe ich nicht gerechnet. Mein Verkaufsknopf hat schon geschrien. Falls es so bleibt, ist die Zukunft wichtiger als das vergangene Geschäftsjahr 2025, das als Übergangsjahr galt.
blindflug
blindflug, 30.01.2026 9:35 Uhr
1
Start ist geglückt
K
Kaspa, 30.01.2026 9:24 Uhr
0
Also wurde der Pre Close eher positiv aufgenommen. Top.👍
n
needful_81, 30.01.2026 8:34 Uhr
0
DEUTSCHE BANK RESEARCH erhöht das Kursziel für SCHAEFFLER von 5 EUR auf 9,20 EUR. Hold. Gleiche Quelle.
n
needful_81, 30.01.2026 8:12 Uhr
0
JPMORGAN erhöht das Kursziel für SCHAEFFLER von 6 EUR auf 10 EUR. Neutral. Quelle: https://stock3.com/news/live?search=schaeffler#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
n
needful_81, 29.01.2026 21:16 Uhr
2
Kleiner Konter am Abend…. https://www.boerse.de/nachrichten/Jefferies-belaesst-Schaeffler-auf-Buy-Ziel-12-60-Euro/38113504
Gorby
Gorby, 29.01.2026 20:08 Uhr
4
Jedenfalls sind die Stops jetzt weg, die bei 10 Euro lagen
K
Kaspa, 29.01.2026 19:52 Uhr
0

Geht doch schon wieder hoch. Irgendwann verkauft auch mal der Vorstand und kegelt die Zittrigen raus. Dann reißen die SLs gleich mit. Deshalb habe ich kein SL. Schöne Korrektur ist das.

So siehts mal aus
KühlerKopf1
KühlerKopf1, 29.01.2026 19:42 Uhr
1
Geht doch schon wieder hoch. Irgendwann verkauft auch mal der Vorstand und kegelt die Zittrigen raus. Dann reißen die SLs gleich mit. Deshalb habe ich kein SL. Schöne Korrektur ist das.
K
Kaspa, 29.01.2026 19:24 Uhr
0

??? Ja o.k. die e-autos von Sono waren gegenüber den humanoiden Robotergedöns eigentlich ziemlich realitätsnah, ich war im Dezember in Metzingen und habe mir den Blödsinn angesehen. Die 90er Jahre Baby Walz Puppen meiner Schwestern waren mehr humanoiden Roboter als das was ich in Metzingen gesehen habe, nee nee ich habe nen Lachanfall bekommen

Und wie lange existieren beide Unternehmen so im Vergleich? Du kannst doch nicht ne Start Up Bude mit einem seit anno dazumal existierenden Konzern in einen Topf schmeissen. Da muss schon bisserl mehr passieren das die Hops gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,40 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,31 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Gorilla +6,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,74 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,97 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,74 %
8 Gorilla +5,99 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,12 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,20 %
Alle Diskussionen