Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,92 EUR
-1,92 % -0,18
19:15:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.042
georch01
georch01, 02.02.2026 9:45 Uhr
1

Jo schlaf einfach weiter.....passt schon.

Auch wenn Du Dich noch 10 Mal neu anmeldest, wirst Du schnell durchschaut.
n
needful_81, 02.02.2026 9:44 Uhr
0
Dem Kurs sind die Trolle aktuell egal...die 10€ werden anvisiert und stehe kurz vor meiner ersten Tranche. 10,2-10,3 überschreiten wäre ideal...
E
ElDuderino84, 02.02.2026 9:41 Uhr
0

Was für ein Blödsinn.

Jo schlaf einfach weiter.....passt schon.
georch01
georch01, 02.02.2026 9:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was für ein Blödsinn.
n
needful_81, 02.02.2026 9:29 Uhr
0

Was könnte der MDAX Aufstieg im März für den Kurs bringen?

Sehr viel...würde den Kurs pushen
georch01
georch01, 02.02.2026 9:27 Uhr
0
Was könnte der MDAX Aufstieg im März für den Kurs bringen?
M
Marco19842011, 02.02.2026 9:27 Uhr
0
Wird doch :)
blindflug
blindflug, 02.02.2026 7:59 Uhr
0
Vorboerslich siehts schlecht aus
Mahoraga
Mahoraga, 02.02.2026 7:58 Uhr
0
Bin auch komplett raus letzte Woche Freitag
blindflug
blindflug, 02.02.2026 6:48 Uhr
0
Dann mal auf eine gute Woche
Wespen
Wespen, 01.02.2026 10:51 Uhr
4
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/zulieferer-greift-nach-billionenmarkt-20394499.html Bei der nächsten Indexüberprüfung im März wird das Gremium der Deutschen Börse schwer umhinkommen, die Aktie von Schaeffler in den MDAX aufsteigen zu lassen. In der jüngsten Selection List der Deutschen Börse lag das Papier mit einer Marktkapitalisierung von inzwischen knapp elf Milliarden Euro auf Platz 83 unter allen DAX-, MDAX- und SDAX-Titeln und damit deutlich vor aktuellen MDAX-­Mitgliedern wie Deutsche Wohnen und Fielmann. Katalysator der aktuellen Kursrally auf den höchsten Stand seit Ende 2019 war die sich im Laufe des Jahres 2025 abzeichnende Ertragswende. Zudem wurde der Einstieg in den Robotikbereich als kluger Schachzug gewertet und schürt große Wachstumsfantasie.
blindflug
blindflug, 30.01.2026 22:50 Uhr
1
Jetzt lasst den kurs sich beruhigen nach der fast einjährigen rallye eine Runde auslaufen und dann wieder an den Start
Crosssi
Crosssi, 30.01.2026 20:33 Uhr
0
Aktien Kauf ist nicht mehr das was es mal war ! Jeder kann per online kaufen verkaufen...
F
Fuxelino, 30.01.2026 20:07 Uhr
2
Irgendwie wird die Aktie zum Feierabend auf Tradegate immer runter geprügelt. Da gehen nun die rein, die die Rallye verpasst hatten. Das sind schon ganz schöne Gaunern, die hier den Kurs manipulieren. Bei Xetra klappt das nicht,wegen dem Volumen. Ich vermute, dass eine Neubewertung im Laufe der nächsten Jahre kommt und Schaeffler dann nicht mehr hauptsächlich Automobilzulieferer ist.
n
needful_81, 30.01.2026 19:50 Uhr
1
Nochmal zum pre call im Nachgang. Ich konnte leider nichts positives davon abgewinnen. Die stetige Rallye war m.E. der Fantasie geschuldet, leider. Ausblick ist schön, aber Bestätigungen auf dem geduldigen Papier müssen trotzdem folgen. Bei Betrachtung des free Cash Flow kostet halt doch noch einiges an Geld. Sobald sich Schaeffler von dieser noch Vergangenheit löst, ist sie wieder zweistellig. Man könnte auch sagen, es war zu früh um wahr zu sein. Einzig Herr Schick kann mit erhobenen Hauptes Schaeffler nun verlassen. Now stand by Modus…🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -6,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 EcoGraf Hauptdiskussion -6,10 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,07 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,47 %
Alle Diskussionen