Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,96 EUR
-1,48 % -0,14
10:13:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.041
blindflug
blindflug, 07.10.2025 12:13 Uhr
0
Jahresendrally
G
Gast-770032400, 07.10.2025 12:07 Uhr
0
was meint unser mein börsen guru joker... was sagt deine bis jetzt 100 prozentige glaskugel 😀
L
Löwenmacho, 07.10.2025 11:13 Uhr
0

doch gestern mittag ich hatte mittagschicht und habe Gas gegeben ein dickes Danke reicht mir 😜🤣🤣

Dann gib heute mal weiter Gas , Vollgas 😉
B667
B667, 07.10.2025 10:44 Uhr
0

doch gestern mittag ich hatte mittagschicht und habe Gas gegeben ein dickes Danke reicht mir 😜🤣🤣

Danke 😄
G
Gast-770032400, 07.10.2025 9:47 Uhr
0
die letzten tage gab es nur schlechte news... vorallem weil ein langjähriger großer Chef ging... hieß immer dann schaeffler Chaos
G
Gast-770032400, 07.10.2025 9:30 Uhr
1
doch gestern mittag ich hatte mittagschicht und habe Gas gegeben ein dickes Danke reicht mir 😜🤣🤣
n
needful_81, 07.10.2025 9:29 Uhr
0

Neues Jahreshoch 👍🏻📈⬆️ Gibt's NEWs? Finde nichts. 🚀🚀🚀

Es braucht nicht immer NEWS... 🤓🤓🤓
blindflug
blindflug, 07.10.2025 9:20 Uhr
0
Laeuft
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.10.2025 9:20 Uhr
0
Neues Jahreshoch 👍🏻📈⬆️ Gibt's NEWs? Finde nichts. 🚀🚀🚀
Joker_325
Joker_325, 06.10.2025 16:03 Uhr
0
Zur Zeit sieht es so aus, dass die 6,- noch nicht halten will.....😳
Joker_325
Joker_325, 06.10.2025 16:02 Uhr
0
Da kommt bestimmt noch eine Meldung, wenn es so ist.... Ist nicht das erste mal das Anteile umgeschichtet werden....
G
Gast-770032400, 06.10.2025 15:38 Uhr
0
Warum wird so etwss gemacht ?
Joker_325
Joker_325, 06.10.2025 15:35 Uhr
0
Vielleicht Insiderhandel....
G
Gast-770032400, 06.10.2025 15:22 Uhr
0
ah mir ist was eingefallen... bin noch nicht so fit... habe nachgeschaut... einer hat auf einmal ca 320.000 aktien gehandelt auf tradegate MIT einer gegenseite wo auch AUF EINMAL 320.000 AKTIEN hatte
G
Gast-770032400, 06.10.2025 15:02 Uhr
0
das sieht man nicht.. der kurs blieb stehen
Joker_325
Joker_325, 06.10.2025 14:41 Uhr
0

gerade auf tradegate 14.28 Uhr einer 320.000 aktien gehandelt... Respekt.. ich war es nicht 😜🤣🤣

Kauf oder Verkauf???
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
8 IPO CSG -1,63 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
3 IPO CSG -1,63 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen