Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,11 EUR
+0,44 % +0,04
20:43:31 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.041
Joker_325
Joker_325, 15.10.2025 7:41 Uhr
0

gehen wir mal davon aus es läuft ordentlich hoch.. wäre der jetzige Stand schon ne Korrektur und sie bleibt bei 7..xx dann aus oder doch vielleicht trotzdem noch ne große ?

Könnte möglich sein, dass es so kommt, wie du sagst..... Wenn sich das Trumpeltier nicht geäußert hätte, wäre der Markt stabiler gewesen und würden bei 6,5 - 6,70 stehen ohne Rücksetzer.... Das Anlaufen der 7,27 wäre so gut wie sicher gewesen und danach eine kleine Korrektur auf 6,54..... Jetzt müssen wir erst einmal über die 6,54 und dann könnte es schnell auf 7,xx laufen....
G
Gast-770032400, 15.10.2025 4:57 Uhr
0
gehen wir mal davon aus es läuft ordentlich hoch.. wäre der jetzige Stand schon ne Korrektur und sie bleibt bei 7..xx dann aus oder doch vielleicht trotzdem noch ne große ?
G
Gast-770032400, 15.10.2025 0:12 Uhr
1
Nach so einem börsentag und nach pre call dingsbums.. aktie hatte umsatz und hielt sich tapfer... bin sehr guter Dinge das schaeffler bald wieder anläuft
blindflug
blindflug, 14.10.2025 23:37 Uhr
1
Unser drecksteil brauch noch ein bisschen
Joker_325
Joker_325, 14.10.2025 16:43 Uhr
1
Schaeffler will nach oben...., wenn der Markt etwas besser wäre..., wären wir schon längst über 6,50....
G
Gast-770032400, 14.10.2025 14:05 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4829702-schaeffler-ag-sffly-shareholder-analyst-call-transcript
G
Gast-770032400, 14.10.2025 12:18 Uhr
0
ist jedenfalls positiv
G
Gast-770032400, 14.10.2025 12:18 Uhr
1
https://www.finanzen.ch/analyse/schaeffler-neutral-1033920
n
needful_81, 14.10.2025 10:54 Uhr
0
bei nem kleinen positiven Furz sind wir über 6,6 , auch meine Meinung 🤓
n
needful_81, 14.10.2025 10:53 Uhr
0
Es ist aber positiv, dass die 6 aktuell noch halten, bei dem "bescheidenen/stagnierten" pre call heute. Meine Meinung. Die Zahlen sind auf Stillstand.
blindflug
blindflug, 14.10.2025 10:51 Uhr
0
Ist doch egal als Kleinanleger kann man eh nur bestenfalls mitschwimmen ,die grossen bewegen die kurse wie sie wollen
G
Gast-770032400, 14.10.2025 10:23 Uhr
0
Auf marketscreemer gibt s den Bericht... muss man aber angemeldet sein um einzusehen
blindflug
blindflug, 14.10.2025 10:05 Uhr
0
Sind noch keine 200000 gehandelt alle warten
Joker_325
Joker_325, 14.10.2025 9:58 Uhr
0
Es ist ja alles rot.... Ich denke, wenn die 6,- hält, werden wir zwischen 6 -u. 6,50 erst einmal pendeln...., danach vielen bis auf 7,2x...., natürlich nur, wenn der Markt mitspielt....
blindflug
blindflug, 14.10.2025 9:10 Uhr
0
Freier Fall muss mal was kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,39 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 Strategy B -2,44 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,25 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
8 Virgin Galactica -8,16 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,39 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -2,44 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,25 %
6 Virgin Galactica -8,16 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 VW Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen