schon dabei? WKN: A14Y8H ISIN: US00214Q1040 Kürzel: ARKK Forum: Fonds User: K1111
78,01
USD
+1,85 % +1,42
00:40:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 242
FEARandGREED,
30.05.2021 23:44 Uhr
0
Na dann kauf einfach berkshire und gut ist.
d
dvn_,
29.05.2021 13:02 Uhr
0
ever anstatt eher
d
dvn_,
29.05.2021 13:02 Uhr
1
Das hat niemand behauptet. Beste Investorin eher?. Börsenguru Buffett spielt dennoch in einer ganz anderen Liga
FEARandGREED,
28.05.2021 21:28 Uhr
0
Und Cathie Wood die erfolgreichste investorin ever, die ist nicht irgendwer
d
dvn_,
28.05.2021 16:52 Uhr
0
Nach spätestens 2 Jahren soll die Pleite einkehren? Ark Innovation ist seit 2014 am Markt 🙄
d
dvn_,
28.05.2021 6:37 Uhr
0
Was man immer wieder hier im Forum liest, ist absolut bemitleidenswert....Glücksgriff nenn ich das mit deinen 33%...wenn man erst seit 2020 investiert ist, sind die 33% erklärbar. investiere mal über einen Zeitraum von 35 Jahren und erzähle mir dann deine Durchschnittsrendite pa. Du wirst den Durchschnittsmarkt von 7-8 % pa mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht schlagen. Oder warum tun das 90% aller Fondsmanager nicht?
WSK,
28.05.2021 4:13 Uhr
0
Völliger Blödsinn. Nach spätestens 2 Jahren ist sie und Ihr Fond pleite
WSK,
28.05.2021 4:13 Uhr
1
Die Ahnungslose Frau hatte ein gutes Jahr..Wow...Ich hatte damals in meinem ersten Jahr an der Börse 33% Rendite, bin ich jetzt auch ein outperformer?
G
Girofox,
25.05.2021 8:07 Uhr
0
Dass es nach der Performance mal korrigiert, ist völlig normal
G
Girofox,
25.05.2021 8:07 Uhr
0
Letztes Jahr lief für sie super, vor allem wegen Tesla
G
Girofox,
25.05.2021 8:07 Uhr
0
Sie hat Warren Buffet outperformt
G
Gast-753090800,
24.05.2021 8:32 Uhr
0
Entweder ist sie genial oder verrückt 😂😅 wird sich die nächsten Monate zeigen
M
MaHa,
19.05.2021 19:56 Uhr
0
Frage: ist der ETF handelbar?
FEARandGREED,
19.05.2021 17:47 Uhr
0
Cathie, mach kein Blödsinn bitte 😶
H
Hedgefonds,
19.05.2021 14:03 Uhr
0
Hilfe hilfe hilfe
FEARandGREED,
14.05.2021 11:46 Uhr
0
Ja. Da kanns auch noch weiter runter gehen. Ich sehe den etf als das was er ist... Volatil, riskant, ertragreich, wenns aufgeht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,61 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,67 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,61 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,67 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,14 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -8,47 % | Alle Diskussionen |