schon dabei? WKN: A14Y8H ISIN: US00214Q1040 Kürzel: ARKK Forum: Fonds User: K1111

78,01 USD
+1,85 % +1,42
00:40:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 242
FEARandGREED
FEARandGREED, 30.05.2021 23:44 Uhr
0
Na dann kauf einfach berkshire und gut ist.
d
dvn_, 29.05.2021 13:02 Uhr
0
ever anstatt eher
d
dvn_, 29.05.2021 13:02 Uhr
1
Das hat niemand behauptet. Beste Investorin eher?. Börsenguru Buffett spielt dennoch in einer ganz anderen Liga
FEARandGREED
FEARandGREED, 28.05.2021 21:28 Uhr
0
Und Cathie Wood die erfolgreichste investorin ever, die ist nicht irgendwer
d
dvn_, 28.05.2021 16:52 Uhr
0
Nach spätestens 2 Jahren soll die Pleite einkehren? Ark Innovation ist seit 2014 am Markt 🙄
d
dvn_, 28.05.2021 6:37 Uhr
0
Was man immer wieder hier im Forum liest, ist absolut bemitleidenswert....Glücksgriff nenn ich das mit deinen 33%...wenn man erst seit 2020 investiert ist, sind die 33% erklärbar. investiere mal über einen Zeitraum von 35 Jahren und erzähle mir dann deine Durchschnittsrendite pa. Du wirst den Durchschnittsmarkt von 7-8 % pa mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht schlagen. Oder warum tun das 90% aller Fondsmanager nicht?
WSK
WSK, 28.05.2021 4:13 Uhr
0
Völliger Blödsinn. Nach spätestens 2 Jahren ist sie und Ihr Fond pleite
WSK
WSK, 28.05.2021 4:13 Uhr
1
Die Ahnungslose Frau hatte ein gutes Jahr..Wow...Ich hatte damals in meinem ersten Jahr an der Börse 33% Rendite, bin ich jetzt auch ein outperformer?
G
Girofox, 25.05.2021 8:07 Uhr
0
Dass es nach der Performance mal korrigiert, ist völlig normal
G
Girofox, 25.05.2021 8:07 Uhr
0
Letztes Jahr lief für sie super, vor allem wegen Tesla
G
Girofox, 25.05.2021 8:07 Uhr
0
Sie hat Warren Buffet outperformt
G
Gast-753090800, 24.05.2021 8:32 Uhr
0
Entweder ist sie genial oder verrückt 😂😅 wird sich die nächsten Monate zeigen
M
MaHa, 19.05.2021 19:56 Uhr
0
Frage: ist der ETF handelbar?
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.05.2021 17:47 Uhr
0
Cathie, mach kein Blödsinn bitte 😶
H
Hedgefonds, 19.05.2021 14:03 Uhr
0
Hilfe hilfe hilfe
FEARandGREED
FEARandGREED, 14.05.2021 11:46 Uhr
0
Ja. Da kanns auch noch weiter runter gehen. Ich sehe den etf als das was er ist... Volatil, riskant, ertragreich, wenns aufgeht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,62 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,62 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,14 %
10 Hyperscale Data -8,47 %
Alle Diskussionen