schon dabei? WKN: A14Y8H ISIN: US00214Q1040 Kürzel: ARKK Forum: Fonds User: K1111

78,01 USD
+1,85 % +1,42
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 242
H
Hedgefonds, 14.05.2021 10:01 Uhr
1
Jo nur die aktuelle Inflation und drohende Zinsanhebung lässt die (IT) Highflyer und den etf hier brutal abstürzen
FEARandGREED
FEARandGREED, 14.05.2021 9:44 Uhr
0
Frau Wood kauft Aktien billiger, wenn diese sich erholen, hat sie ordentlich Geld gemacht. Verständlich genug?
H
Hedgefonds, 14.05.2021 9:23 Uhr
0
What @Wallissima? Was ist die Botschaft deiner Message?
G
Gast-753090800, 14.05.2021 7:53 Uhr
0
Ja das stimmt. Hoffen wir mal das der rebound mal kommt
FEARandGREED
FEARandGREED, 14.05.2021 0:08 Uhr
0
Warten wir mal ab... Fakt ist, dass sie den dip aufkauft, bei tech bounce back macht sie $$$$$
G
Gast-753090800, 13.05.2021 22:12 Uhr
0
Catieeeeee was machst du 😂
H
Hedgefonds, 13.05.2021 20:50 Uhr
0
So langsam wird es krass hier. Könnte 🤢
D
Dadekovic, 13.05.2021 20:40 Uhr
0
Letztes Jahr der beste Fonds.. Dieses mit Abstand der schlechteste.. Alter Schlappe ⛷
H
Hedgefonds, 13.05.2021 11:02 Uhr
0
Wann ist der Boden hier erreicht??
FEARandGREED
FEARandGREED, 11.05.2021 21:17 Uhr
0
Hab den allerdings bereits mal im Dezember gekauft. Und jetzt solche Meldungen, auch komisch.
S
S.Wolf, 11.05.2021 21:02 Uhr
0
Über die Comdirect konnte ich ihn auch nicht kaufen
S
S.Wolf, 11.05.2021 20:56 Uhr
0
Habe ihn heute bei etoro gekauft :)
FEARandGREED
FEARandGREED, 11.05.2021 19:45 Uhr
0
Bei mir kommt nun die Meldung dass ich den ark nicht kaufen kann (flatex, Österreich), hat noch jemand sowas oder nen Tipp?
G
Gast-753090800, 10.05.2021 18:22 Uhr
0
Ja. Bis zur fairen Bewertung der Aktien sind wir weit entfernt. Der Boden ist noch lange nicht gefunden.
D
Dadekovic, 10.05.2021 18:15 Uhr
0
Genau..sehr bedrohlich Vor allem wenn man bedenkt, dass der dow heute neues Allzeithoch erreicht hat
H
Hedgefonds, 10.05.2021 17:48 Uhr
0
Langsam wird es bedrohlich hier 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Strategy B -3,54 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen