SCHWEIZER ELECTRONIC WKN: 515623 ISIN: DE0005156236 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,08 EUR
-4,07 % -0,30
14:42:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 243
T
Trinix, 15.04.2025 19:44 Uhr
0
Alles was steigt, fällt auch wieder
7
7up, 17.04.2025 18:11 Uhr
0
Wer ist hier noch so am Start ?
GrafGraphen
GrafGraphen, 09.05.2025 15:23 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19316341-schweizer-electronic-beeindruckendes-q1-2025
GrafGraphen
GrafGraphen, 04.07.2025 23:36 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Schweizer_Electronic_Aktie_Absturz_Hauptversammlung-18737590
GrafGraphen
GrafGraphen, 09.08.2025 11:27 Uhr
0
https://schweizer.ag/newsdetail/schweizer-electronic-ag-geschaeftsentwicklung-im-ersten-halbjahr-2025
T
Trinix, 15.04.2025 10:58 Uhr
0
Ja
7
7up, 15.04.2025 9:32 Uhr
0
Bei euch noch handelbar?
T
Trinix, 02.04.2025 20:20 Uhr
0
Bis zum mittleren Kursziel von 29.55 eur ist es noch ein langer Weg 😒 warum bin ich da bloß eingestiegen
G
Gast-754885401, 02.04.2025 19:19 Uhr
0
Steigt das jemals wieder?!🤣
G
Gast-754885401, 02.04.2025 19:19 Uhr
0
Auf was für eine sdheise bin ich hier eigentlich reingefallen 😄😄
H
HULKSter, 31.03.2025 18:41 Uhr
0
Zockerfieber.Zu spät zum Einsteigen.
M
Mkhanloo69, 19.03.2025 9:50 Uhr
0
Kommt doch zu Almonty Industries ↗️ https://hotcopper.com.au/threads/ann-strategic-partnership-with-american-defense-international.8499192/
O
Orb101, 18.03.2025 17:58 Uhr
0
Intica systems
r
robse94, 18.03.2025 17:58 Uhr
0
Geht lieber zu deutz wenn ihr gewinne mit nehmen wollt
D
DennisTrader123, 18.03.2025 12:56 Uhr
0
Deutz läuft gerade an
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,23 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
5 IPO CSG -0,77 %
6 TUI Hauptforum -4,07 %
7 VW Hauptdiskussion -2,52 %
8 Freunde der Tellekom -0,34 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,39 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,23 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
5 IPO CSG -0,77 %
6 TUI Hauptforum -3,87 %
7 VW Hauptdiskussion -2,47 %
8 Freunde der Tellekom -0,34 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,39 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
Alle Diskussionen