SCHWEIZER ELECTRONIC WKN: 515623 ISIN: DE0005156236 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,27 EUR
-1,49 % -0,11
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 243
O
Orb101, 17.03.2025 13:15 Uhr
0
Lets gooooo
B
Bushboybarnes, 17.03.2025 13:15 Uhr
0
Shit, wir müssen sowas schneller auf dem Schirm haben.
V
VanErendore, 17.03.2025 13:14 Uhr
0
Sondervermögen kickt bei vielen Unternehmen
M
Monedo, 17.03.2025 13:13 Uhr
0
ey was ist hier los
Nixblicker
Nixblicker, 17.03.2025 13:12 Uhr
0

Haben die i.welche Aufträge erhalten? Warum steigt der Kurs so rasant?

Warum wohl
P
Pass_Buddi, 17.03.2025 13:10 Uhr
0
Spread ist wieder gut
D
DerBursche, 17.03.2025 13:07 Uhr
0
Haben die i.welche Aufträge erhalten? Warum steigt der Kurs so rasant?
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 13:06 Uhr
0

Das ist die Antwort zu deiner Frage @katze die bauen Teile für Collins Aerospace

Komisch, und ich dachte die brauchen einen Schleudersitz für Trump 🙄
O
Orb101, 17.03.2025 13:05 Uhr
0
Spread hat sich beruhigt
V
VanErendore, 17.03.2025 13:04 Uhr
0
Auch zum Kunden Collins: Collins Aerospace erhält die Genehmigung zur Aufnahme der Vollproduktion des MAPS Gen II Systems
T
TinaTjeeka, 17.03.2025 13:02 Uhr
0

Collins Aerospace gewinnt neuen Schleudersitz-Auftrag der US-Luftwaffe https://de.investing.com/news/company-news/collins-aerospace-gewinnt-neuen-schleudersitzauftrag-der-usluftwaffe-93CH-2890143

Das ist die Antwort zu deiner Frage @katze die bauen Teile für Collins Aerospace
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 13:02 Uhr
0

Collins Aerospace gewinnt neuen Schleudersitz-Auftrag der US-Luftwaffe https://de.investing.com/news/company-news/collins-aerospace-gewinnt-neuen-schleudersitzauftrag-der-usluftwaffe-93CH-2890143

Neuer Schleudersitz fürs Weiße Haus?
V
VanErendore, 17.03.2025 13:01 Uhr
0
Collins Aerospace gewinnt neuen Schleudersitz-Auftrag der US-Luftwaffe https://de.investing.com/news/company-news/collins-aerospace-gewinnt-neuen-schleudersitzauftrag-der-usluftwaffe-93CH-2890143
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 13:01 Uhr
0
Was nützen mir die schweizer, wenn deren Waffenteile im Krieg wegen der Neutralität nicht verwendet werden dürfen ?
O
Orb101, 17.03.2025 13:01 Uhr
0
When bugatti?
O
Orb101, 17.03.2025 13:01 Uhr
0
When bugatti?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen