SCOTTISH AND SOUTHERN ENERGY WKN: 881905 ISIN: GB0007908733 Kürzel: SSE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,05 EUR
+1,81 % +0,50
10:15:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 656
K
Kohlmeise3, 02.09.2025 19:52 Uhr
0
Die fällt im Augenblick sehr schnell.😉
K
Kohlmeise3, 10.09.2025 21:30 Uhr
0
Ist noch unter 20€ also gut für Einstieg aber ist mir bei dem Markt im Augenblick zu teuer. Vielleicht sehen wir die 18€ doch noch.😉
chaknoris
chaknoris, 12.11.2025 9:34 Uhr
1
https://www.energyvoice.com/renewables-energy-transition/wind/uk-wind/583889/sse-renewables-networks-transmission-results-profit-earnings/
chaknoris
chaknoris, 12.11.2025 9:34 Uhr
0
SSE reported £521m in profit before tax in 2025, down 28% from the £725m result in 2024. Earnings per share came in at 36.1p, down 29% from last year.
C
Coe1, 12.11.2025 10:14 Uhr
0
Diese Zahlen erklären aber nicht den Anstieg 🤔
K
Kohlmeise3, 02.09.2025 19:52 Uhr
0
Erstmal bei 16,80€ eine Order rein gestellt. Ich habe Zeit.😁
K
Kohlmeise3, 02.09.2025 14:21 Uhr
0
Ist schon unter 19€ fällt relativ schnell da kann man noch etwas warten mit kaufen 😉
K
Kohlmeise3, 20.08.2025 16:09 Uhr
0
Unter 20€ steige ich wieder ein. Bessere Dividenden Rendite. Mal abwarten👍
K
Kohlmeise3, 23.07.2025 22:49 Uhr
1
Kasse gemacht😁 👍
K
Kohlmeise3, 23.07.2025 6:29 Uhr
0
Da sind die 23€ 😁👍🤣
K
Kohlmeise3, 18.07.2025 22:05 Uhr
0
Auf zu 23€ 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 10.07.2025 0:16 Uhr
0
😁👍😁
K
Kohlmeise3, 26.06.2025 12:52 Uhr
0
23€-24€ sind das Ziel für Verkauf solange wird die Dividende eingestrichen😉
K
Kohlmeise3, 26.06.2025 11:37 Uhr
0
Dividenden Perle. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 25.06.2025 7:36 Uhr
0
So kann es weiter laufen. 😁👍
K
Kohlmeise3, 13.06.2025 16:32 Uhr
0
Es steigt schön weiter über 22€+ ist der Weg frei für 24€. Solange immer die schöne Dividende einstreichen😉😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
3 Germany 40 Prognose +0,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,61 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
8 VW Hauptdiskussion +1,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
5 VW Hauptdiskussion +0,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen