SCOTTISH AND SOUTHERN ENERGY WKN: 881905 ISIN: GB0007908733 Kürzel: SSE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,00 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 656
Dinmalo
Dinmalo, 24.06.2020 14:13 Uhr
0
Das Aufwärtspotential hier ist aus meiner Sicht begrenzt.
W
WhiteHorse, 22.06.2020 19:01 Uhr
0
Läuft weiter gut.
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 19.06.2020 10:15 Uhr
0
SchOcktober 👍 😁😎
R
Roter1902, 18.06.2020 13:49 Uhr
0
Letztes Wortspiel für heute. Versprochen! 😏
R
Roter1902, 18.06.2020 13:48 Uhr
0
SchOcktober! 😅
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 18.06.2020 12:12 Uhr
0
Ja, ich persönlich wollte gern noch mal nachlegen und bin nicht so glücklich über den starken Anstieg. Aber wer weiß was der August bis Oktober noch so bringt... Viel Erfolg! Gruß 😎
R
Roter1902, 18.06.2020 9:37 Uhr
0
Bin auch noch bei Red Electrica investiert. Bei sse nachlegen ist vielleicht noch zu früh.
b
bani76, 18.06.2020 8:49 Uhr
0
🤔
b
bani76, 18.06.2020 8:49 Uhr
0
👍🏻
Steff0987
Steff0987, 17.06.2020 19:24 Uhr
0
Da hat der Markt wohl etwas schlimmeres erwartet. Deshalb jetzt der Anstieg. Hier noch ein Bericht zur Dividende https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/sse-reduziert-die-dividende-8981033
R
Roter1902, 17.06.2020 18:57 Uhr
0
Das ist mehr als gut! Stand heute ist die Dividende nachhaltig!
Olli2111
Olli2111, 17.06.2020 17:22 Uhr
0
Das ist doch gut
I
InFi, 17.06.2020 17:15 Uhr
0
um 8% auf 80 pence und ab 2022/23 eine erhöhung, wleche an den anstieg der inflationsrate gekoppelt ist.
Olli2111
Olli2111, 17.06.2020 15:20 Uhr
0
Um 8 % wurde die Dividende reduziert ?
R
Roter1902, 17.06.2020 11:06 Uhr
0
Dividende wurde um nur 8% gestrichen!
C
Coe1, 17.06.2020 10:12 Uhr
0
Ja, könnte keine neuen Nachrichten finden 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen