SCOUT24 AG NA O.N. WKN: A12DM8 ISIN: DE000A12DM80 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,30 EUR
+0,42 % +0,30
20:57:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Scout24
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 173
Highländer
Highländer, 07.08.2023 13:57 Uhr
0
Was steckt hinter dem Anstieg und wie kann es jetzt weitergehen?https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59777392-scout24-aktie-8-das-steckt-hinter-dem-anstieg-486.htm
R
Rocket1, 08.04.2022 16:18 Uhr
0
Übernahmegerüchte 🥳🥳
T
TheBossmitBizep, 08.12.2021 15:06 Uhr
0
Zahlen mucho bueno
L
LongJoe, 07.10.2021 17:52 Uhr
0
Was ist der Auslöser für den starken Rückgang?
Lminer
Lminer, 30.06.2021 17:53 Uhr
0
Weiß jemand, weshalb wir hier seit einem Monat solch einen Aufwärtstrend haben? Gibt es News? Konnte nichts finden.
s
stockofficer, 09.03.2021 10:20 Uhr
0
Heute nochmal aufgestockt 👌🏼
s
stockofficer, 12.01.2021 19:24 Uhr
0
Morgan Stanley hat massiv eingekauft
s
stockofficer, 12.01.2021 19:24 Uhr
0
Heute da hoc Meldung
m
max2465, 14.12.2020 12:10 Uhr
0
Bin seit heute auch drin
s
stockofficer, 08.12.2020 12:44 Uhr
0
Und 2 insiderkäufe am Freitag und gestern norwegischer Staat ebenfalls
s
stockofficer, 08.12.2020 9:11 Uhr
0
Noch jemand am Start? Ist doch total unterbewertet. Bin heute reingegangen. Schöne fundamentals und heute Gabs ne Empfehlung von UBS
R
Richard15, 01.04.2020 20:02 Uhr
0
Wann gibt's Dividende?
2030
2030, 18.12.2019 6:50 Uhr
0
https://m.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/scout-24-verkauft-autoscout24-und-finanzcheck-an-hellman-friedman-a-1301793.html
U
User1701, 07.11.2019 14:33 Uhr
0
Wie? 46 eur? Kapitalerhöhung?
w
wolle83, 04.04.2019 21:18 Uhr
0
Heute Post bekommen. Was sagt ihr zum Kaufangebot von 46€ je Aktie?
J
JaNuuu, 09.01.2019 10:32 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat Scout24 von "Neutral" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von 39 auf 50 Euro angehoben. Das Chance/Risiko-Verhältnis sei auf dem aktuellen Kursniveau wieder attraktiv, schrieb Analyst Marcus Diebel in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Die Sorgen rund um regulatorische Änderungen in Deutschland, vor allem am Bestellerprinzip, seien überzogen. Zudem verwies er auf zusätzliche Chancen im Fall eines Verkaufs von Unternehmensteilen durch den Online-Marktplatzbetreiber./ck/ag
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
6 Hyperscale Data -7,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,09 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,97 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
6 Hyperscale Data -7,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,09 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,97 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen