Scryb Inc. Forum: Community User: Philipp85

Kommentare 7.317
T
Telethamby, 19.05.2021 18:17 Uhr
0
@bavaria One. Woher die Zuversicht bei dem Verlauf?
B
Bavaria_One, 19.05.2021 17:35 Uhr
0
Hab gestern 112000 Stück gekauft, hoffe schon das da noch was geht. 😁
C
C3P0, 19.05.2021 17:27 Uhr
0
Ist derzeit alles tief rot. Wird schon wieder drehen.
m
matze62, 19.05.2021 17:14 Uhr
0
nöö gestern hier eingestiegen
C
C3P0, 19.05.2021 17:04 Uhr
0
@sikejackson Morgen ganz bestimmt nicht, dass glaube ich auch nicht!
C
C3P0, 19.05.2021 17:00 Uhr
0
@matze62 bist Du hier short investiert oder wieso schreibst solch einen Unsinn? Derzeit ist auf wenige Werte in allen Indizies alles rot bis auf ganz wenige Ausnahmen und genau in diesen sollst du inverstiert sein!
s
sikejackson, 19.05.2021 16:46 Uhr
0
einen erneuten Peak von 0,5 vom letzten P&D bezweifle ich dennoch
m
matze62, 19.05.2021 16:26 Uhr
1
geht alles wieder hoch nur hier abwärts, habe ich wieder mal schön in die Sch...e gegriffen
C
C3P0, 19.05.2021 16:02 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/kreditrisiken-finanzstabilitaetsbericht-ezb-sieht-erhoehte-stabilitaetsrisiken-durch-corona-nicht-bitcoin-10152697
C
C3P0, 19.05.2021 15:55 Uhr
0
Geht überall gerade abwärts, Krypto sogar richtig heftig!
m
matze62, 19.05.2021 15:45 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13932229-cybersecurity-joe-biden-es-pennystock-es
m
matze62, 19.05.2021 15:45 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13932229-cybersecurity-joe-biden-es-pennystock-es gestern ging es nur hoch wegen der Nachricht hier, da sind einige sicher eingestiegen, jetzt gehts wieder abwärts
C
C3P0, 19.05.2021 13:30 Uhr
0
Gab auch schon einige News von Relay Medical bzgl. Cybeats Akquisition war im März https://www.relaymedical.com/blog/2021/3/18/relay-medical-closes-acquisition-of-iot-cybersecurity-firm-cybeats-technologies-inc
C
C3P0, 19.05.2021 13:27 Uhr
0
Gab einige News zur Akquisition von Cybeats. Direkt auch auf https://www.cybeats.com/news
J.Dawg
J.Dawg, 19.05.2021 13:00 Uhr
0
Hab ich auch irgendwo gelesen. War in Verbindung mit diesem PipelineHack
J.Dawg
J.Dawg, 19.05.2021 12:59 Uhr
0
Die Info kam gestern oder vorgestern, dass relay wohl als Basis ein extrem gutes Sicherheitssystem besitzt und man möglicherweise darauf aufbauen soll.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,03 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,94 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,80 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,67 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen