Scryb Inc. Forum: Community User: Philipp85

Kommentare 7.317
m
matze62, 20.05.2021 11:00 Uhr
1
überall wo man Geld verliert ein Jahr an der Börse und da wo man mindestens 100 % machen hätte können. in normale Dax Aktien, habe ich mich total verspekuliert in solchen Aktien wie Jaguar ,Plug Power, Jinko, Bevcanna ,Tilray , natürlich immer zu hoch eingestiegen, ein Mittelkasse Auto bin ich los. werde ich wohl nie wieder bekommen. Halte das Zeug bis zum Ende. ach übrigens bei Ocugen war ich bei 1,50 dabei, dachte oh 100% da musste jetzt aber verkaufen....10 000 verschenkt
m
matze62, 20.05.2021 10:53 Uhr
0
ich bin überall lach
J.Dawg
J.Dawg, 20.05.2021 10:49 Uhr
0
Es gehen schon Gerüchte um, dass sogar Steve Jobs einsteigen soll.
C
C3P0, 20.05.2021 10:46 Uhr
0
Irgendwann kommt noch Tim Berners-Lee dazu!
J.Dawg
J.Dawg, 20.05.2021 10:45 Uhr
0
Heute morgen, kam quasi grade rein @matze. Apropos, bist du nicht auch im ocgn forum? 🤔😅
KapHeinz
KapHeinz, 20.05.2021 10:44 Uhr
0
@Frischluft Warum genau?
m
matze62, 20.05.2021 10:44 Uhr
0
von wann war die Meldung ?
J.Dawg
J.Dawg, 20.05.2021 10:42 Uhr
0
Dann geh?
F
Frischluft, 20.05.2021 10:35 Uhr
1
Also ich fühl mich verarscht. https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/3007786/?utm_source=BoersennewsAds&utm_medium=Bitly&utm_campaign=relay&utm_content=Watchlist
C
C3P0, 20.05.2021 9:31 Uhr
0
Genau jetzt kommt die Rakete mit dem nächsten Guru!
V
VorsichtLeute, 20.05.2021 9:26 Uhr
0
KNALLEFFEKT! RELAY MEDICAL HOLT DEN ERFINDER DER FIREWALL INS BOOT! News vom Bullvestor
m
matze62, 20.05.2021 8:40 Uhr
0
stimmt, der Verlauf sieht nicht so toll aus, wenn man nur wüsste wie weit es noch abwärts geht
T
Telethamby, 19.05.2021 18:17 Uhr
0
@bavaria One. Woher die Zuversicht bei dem Verlauf?
B
Bavaria_One, 19.05.2021 17:35 Uhr
0
Hab gestern 112000 Stück gekauft, hoffe schon das da noch was geht. 😁
C
C3P0, 19.05.2021 17:27 Uhr
0
Ist derzeit alles tief rot. Wird schon wieder drehen.
m
matze62, 19.05.2021 17:14 Uhr
0
nöö gestern hier eingestiegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen