Scryb Inc. Forum: Community User: Philipp85

Kommentare 7.317
Plutarhos
Plutarhos, 18.06.2021 11:45 Uhr
2
Das sieht nach Betrug aus hier 🧐☹😡
schmauls
schmauls, 18.06.2021 10:54 Uhr
0
Das glaub ich dir. Bin aktuell "nur" 60€ im Minus. Überlege auch schon die ganze Zeit das Ding abzuhacken und zu verkaufen
q
qsodododo, 17.06.2021 13:19 Uhr
3
gott bin ich froh das ich raus bin ..
T
Telethamby, 17.06.2021 9:31 Uhr
0
Hier kann man sich für die angekündigte Cybeats Veranstaltung registrieren: https://stateofcybersecurityindustry.splashthat.com/
F
Freddy137, 16.06.2021 21:16 Uhr
12
Bin momentan bei 70% im minus bei dem laden😅 Das wird wohl eine depot Leiche die in Vergessenheit gerät und irgendwann aufgelöst wird oder unerwartet nen Mega Aufschwung hat
schmauls
schmauls, 16.06.2021 12:14 Uhr
0
Sorry. War wohl zu euphorisch
KapHeinz
KapHeinz, 16.06.2021 9:00 Uhr
1
Was wo?
schmauls
schmauls, 16.06.2021 8:59 Uhr
0
Wird ja langsam :)
F
FutureFuel, 15.06.2021 18:55 Uhr
0
Ihr müsst euch nur SEDI anschauen...die Insider sind prepariert...Filings by transaction date: https://m.canadianinsider.com/company?ticker=RELA
K
KF4242, 15.06.2021 18:49 Uhr
3
Früh oder Spät wird diese Aktie explodieren. Bitte merken !!
F
FutureFuel, 15.06.2021 18:40 Uhr
2
Danke Plutarhos, das ist längst bekannt. Aber die Kanadier kennen den nicht. Und falls dort Volumen rein kommt, ziehen die uns automatisch mit. ;-)
Plutarhos
Plutarhos, 15.06.2021 18:37 Uhr
1
BullVestor Müll passt auf 😡😈🤬
K
KF4242, 15.06.2021 18:32 Uhr
2
🚀🚀🚀
F
FutureFuel, 15.06.2021 18:28 Uhr
0
Hier bei uns auch.
F
FutureFuel, 15.06.2021 18:28 Uhr
0
Kommen Käufe rein in Kanada: https://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=CNSX^rela&p=0&t=24&dm=1&vol=1
C
C3P0, 15.06.2021 8:43 Uhr
0
Und dann wieder Senkrechtstart!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,55 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,55 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
10 TUI Hauptforum +4,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,55 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,55 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 TUI Hauptforum +4,34 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,55 %
Alle Diskussionen