Scryb Inc. Forum: Community User: Philipp85
Kommentare 7.317
C
C3P0,
05.07.2021 10:34 Uhr
0
Wow! Kursziel 5 $ in den nächsten 12 Monaten! Das ist mal eine Ansage. http://www.hillsresearch.com/wp-content/uploads/2021/06/RELA-Initiation-2.pdf
L
LyrikFan2493,
05.07.2021 10:31 Uhr
0
Ähnlich 😂
schmauls,
05.07.2021 10:21 Uhr
0
0,43 XD
L
LyrikFan2493,
05.07.2021 9:51 Uhr
0
Welchen ek habt ihr
F
FutureFuel,
05.07.2021 9:22 Uhr
0
Rebound ist meiner Meinung nach überfällig, siehe Chart.
F
FutureFuel,
05.07.2021 9:08 Uhr
0
Schon fast 1 Mio. Stücke gehandelt...
L
LyrikFan2493,
05.07.2021 8:58 Uhr
0
Heute 10 nach oben
C
C3P0,
05.07.2021 8:19 Uhr
2
Die Geheimdienste als Kundengruppe zu betrachten wäre etwas zu klein gedacht. Es ist die gesamte Industrie. Vorrangig alles was IOT anbietet und das werden immer mehr. Da werden fast alle PC-basierten Devices auf webbasierte Anwendungen gehoben. Sicher ist RELA mit Cybeats nicht der einzige Anbieter, aber der Kuchen ist groß genug. Sie haben eine fertige Lösung parat, die genau in dieses Segment passt.
M
Mariok71,
05.07.2021 7:36 Uhr
1
C3Po, da warten die Geheimdienste dieser Welt ausgerechnet auf Cybeats. Bin mir noch nicht mal sicher, ob die den Datenschutz im Fionet Gerät richtig hinbekommen.
FAILix,
04.07.2021 21:16 Uhr
0
📌
C
C3P0,
04.07.2021 18:52 Uhr
1
Die Häufigkeit solcher Meldungen wird zunehmen! https://www.radiorst.de/artikel/hacker-angriff-ueber-it-dienstleister-trifft-viele-firmen-997875.html
C
C3P0,
04.07.2021 18:47 Uhr
1
Nach USA ziehen nun auch andere Staaten nach, um der Sache der Hackerangriffe auf nationaler Ebene Herr zu werden. RELA wird mit Cybeats davon auch profitieren.
C
C3P0,
04.07.2021 18:45 Uhr
1
https://www.heise.de/news/BDI-setzt-auf-Nationale-Schutzstrategie-gegen-Cyberattacken-6128320.html
C
C3P0,
04.07.2021 18:43 Uhr
1
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/hackerangriffe-bdi-warnt-vor-zunehmenden-attacken-auf-deutsche-unternehmen-a-f3cbfc62-41d6-46f5-aeae-8adf090f3f32
C
C3P0,
04.07.2021 18:41 Uhr
1
Du solltest besser darauf achten auf was der Kommentar geschrieben wurde!!!
d
dome08,
02.07.2021 16:01 Uhr
0
Immer noch grün 😂🤣😂 ich krieg mich nicht mehr. Seit 3 Monaten geht es nur abwärts. Was zur Hölle ist los mit dir
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | Alle Diskussionen |