Scryb Inc. Forum: Community User: Philipp85

Kommentare 7.317
F
FutureFuel, 15.06.2021 18:40 Uhr
2
Danke Plutarhos, das ist längst bekannt. Aber die Kanadier kennen den nicht. Und falls dort Volumen rein kommt, ziehen die uns automatisch mit. ;-)
Plutarhos
Plutarhos, 15.06.2021 18:37 Uhr
1
BullVestor Müll passt auf 😡😈🤬
K
KF4242, 15.06.2021 18:32 Uhr
2
🚀🚀🚀
F
FutureFuel, 15.06.2021 18:28 Uhr
0
Hier bei uns auch.
F
FutureFuel, 15.06.2021 18:28 Uhr
0
Kommen Käufe rein in Kanada: https://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=CNSX^rela&p=0&t=24&dm=1&vol=1
C
C3P0, 15.06.2021 8:43 Uhr
0
Und dann wieder Senkrechtstart!
K
KF4242, 14.06.2021 21:52 Uhr
1
Bald 🚀🚀🚀🚀
Plutarhos
Plutarhos, 14.06.2021 21:42 Uhr
0
Zum Glück alles verkauft alles nur BullVestor gelaber 😡
Lilia
Lilia, 13.06.2021 15:01 Uhr
2
Also ich bin hier jetzt auch ungewollt investiert..mein Sohn hat einfach billigste Aktie mit Potenzial eingegeben und dann kam Relay Medical bei raus😅 mein Geschenk von ihm und bin erstmal direkt ins Minus gerutscht 🤦‍♀️😂 und wenn ich hier so lese sieht das ja nicht sooo rosig aus. Aber wer weiß..im Moment ist an der Börse alles möglich..🤷‍♀️ viel Glück uns allen
K
KF4242, 11.06.2021 16:33 Uhr
2
🚀🚀🚀
A
Arthi, 11.06.2021 15:30 Uhr
0
Was geht hier heute? Handelsstop?
q
qsodododo, 11.06.2021 12:47 Uhr
0
Ich hab jetzt mit verlust verkauft und bin froh hier raus zu sein.. wünsch euch allen noch viel erfolg aber ich konnte das einfach nicht mehr mit ansehen ☺️ tschöö
schmauls
schmauls, 11.06.2021 12:25 Uhr
0
Wie recht du hast. XD XD XD
K
Kevindurant, 11.06.2021 11:35 Uhr
5
Einfach relay medical und eine rakete dahinter posten und schon sind paar daran interessiert😂
schmauls
schmauls, 11.06.2021 7:28 Uhr
0
Mann könnte die Aktie natürlich mal in der WSB Deutschland FB Gruppe anpreisen. Würde aber warten damit da momentan jeder irgendwelche Pennystocks reinpostet und man schon langsam den Überblick verliert. Außerdem hätte ich wsl ein schlechtes Gewissen wenn ich die Aktie jemanden empfehle :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,74 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,83 %
8 Security der nächsten Generation -3,23 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,27 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
6 Security der nächsten Generation -2,86 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
9 IPO CSG -1,00 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen