Scryb Inc. Forum: Community User: Philipp85

Kommentare 7.317
F
FutureFuel, 15.06.2021 18:55 Uhr
0
Ihr müsst euch nur SEDI anschauen...die Insider sind prepariert...Filings by transaction date: https://m.canadianinsider.com/company?ticker=RELA
K
KF4242, 15.06.2021 18:49 Uhr
3
Früh oder Spät wird diese Aktie explodieren. Bitte merken !!
F
FutureFuel, 15.06.2021 18:40 Uhr
2
Danke Plutarhos, das ist längst bekannt. Aber die Kanadier kennen den nicht. Und falls dort Volumen rein kommt, ziehen die uns automatisch mit. ;-)
Plutarhos
Plutarhos, 15.06.2021 18:37 Uhr
1
BullVestor Müll passt auf 😡😈🤬
K
KF4242, 15.06.2021 18:32 Uhr
2
🚀🚀🚀
F
FutureFuel, 15.06.2021 18:28 Uhr
0
Hier bei uns auch.
F
FutureFuel, 15.06.2021 18:28 Uhr
0
Kommen Käufe rein in Kanada: https://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=CNSX^rela&p=0&t=24&dm=1&vol=1
C
C3P0, 15.06.2021 8:43 Uhr
0
Und dann wieder Senkrechtstart!
K
KF4242, 14.06.2021 21:52 Uhr
1
Bald 🚀🚀🚀🚀
Plutarhos
Plutarhos, 14.06.2021 21:42 Uhr
0
Zum Glück alles verkauft alles nur BullVestor gelaber 😡
Lilia
Lilia, 13.06.2021 15:01 Uhr
2
Also ich bin hier jetzt auch ungewollt investiert..mein Sohn hat einfach billigste Aktie mit Potenzial eingegeben und dann kam Relay Medical bei raus😅 mein Geschenk von ihm und bin erstmal direkt ins Minus gerutscht 🤦‍♀️😂 und wenn ich hier so lese sieht das ja nicht sooo rosig aus. Aber wer weiß..im Moment ist an der Börse alles möglich..🤷‍♀️ viel Glück uns allen
K
KF4242, 11.06.2021 16:33 Uhr
2
🚀🚀🚀
A
Arthi, 11.06.2021 15:30 Uhr
0
Was geht hier heute? Handelsstop?
q
qsodododo, 11.06.2021 12:47 Uhr
0
Ich hab jetzt mit verlust verkauft und bin froh hier raus zu sein.. wünsch euch allen noch viel erfolg aber ich konnte das einfach nicht mehr mit ansehen ☺️ tschöö
schmauls
schmauls, 11.06.2021 12:25 Uhr
0
Wie recht du hast. XD XD XD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
10 VW Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
10 Strategy B -10,19 %
Alle Diskussionen