Scryb Inc. Forum: Community User: Philipp85

Kommentare 7.317
F
Freddy137, 16.06.2021 21:16 Uhr
12
Bin momentan bei 70% im minus bei dem laden😅 Das wird wohl eine depot Leiche die in Vergessenheit gerät und irgendwann aufgelöst wird oder unerwartet nen Mega Aufschwung hat
schmauls
schmauls, 16.06.2021 12:14 Uhr
0
Sorry. War wohl zu euphorisch
KapHeinz
KapHeinz, 16.06.2021 9:00 Uhr
1
Was wo?
schmauls
schmauls, 16.06.2021 8:59 Uhr
0
Wird ja langsam :)
F
FutureFuel, 15.06.2021 18:55 Uhr
0
Ihr müsst euch nur SEDI anschauen...die Insider sind prepariert...Filings by transaction date: https://m.canadianinsider.com/company?ticker=RELA
K
KF4242, 15.06.2021 18:49 Uhr
3
Früh oder Spät wird diese Aktie explodieren. Bitte merken !!
F
FutureFuel, 15.06.2021 18:40 Uhr
2
Danke Plutarhos, das ist längst bekannt. Aber die Kanadier kennen den nicht. Und falls dort Volumen rein kommt, ziehen die uns automatisch mit. ;-)
Plutarhos
Plutarhos, 15.06.2021 18:37 Uhr
1
BullVestor Müll passt auf 😡😈🤬
K
KF4242, 15.06.2021 18:32 Uhr
2
🚀🚀🚀
F
FutureFuel, 15.06.2021 18:28 Uhr
0
Hier bei uns auch.
F
FutureFuel, 15.06.2021 18:28 Uhr
0
Kommen Käufe rein in Kanada: https://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=CNSX^rela&p=0&t=24&dm=1&vol=1
C
C3P0, 15.06.2021 8:43 Uhr
0
Und dann wieder Senkrechtstart!
K
KF4242, 14.06.2021 21:52 Uhr
1
Bald 🚀🚀🚀🚀
Plutarhos
Plutarhos, 14.06.2021 21:42 Uhr
0
Zum Glück alles verkauft alles nur BullVestor gelaber 😡
Lilia
Lilia, 13.06.2021 15:01 Uhr
2
Also ich bin hier jetzt auch ungewollt investiert..mein Sohn hat einfach billigste Aktie mit Potenzial eingegeben und dann kam Relay Medical bei raus😅 mein Geschenk von ihm und bin erstmal direkt ins Minus gerutscht 🤦‍♀️😂 und wenn ich hier so lese sieht das ja nicht sooo rosig aus. Aber wer weiß..im Moment ist an der Börse alles möglich..🤷‍♀️ viel Glück uns allen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
9 Security der nächsten Generation +12,68 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,56 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
8 Security der nächsten Generation +12,68 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,60 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen