Scryb Inc. Forum: Community User: Philipp85
Kommentare 7.317
a
ahnungslos80,
23.07.2021 9:09 Uhr
1
https://www.newsfilecorp.com/release/91033
M
Mariok71,
23.07.2021 8:10 Uhr
0
Also wenn Relay (cybeats) im Oktober einen Auftritt bei der ITSA in Nürnberg hat, steig ich hier nochmal ein. Wenn nicht, ist diese Firma nur kalter Kaffee.
KapHeinz,
23.07.2021 7:42 Uhr
2
Vllt. ist das ja der Anfang einer schönen Geschichte.
Das Cybersicherheit derzeit mehr benötigt wird als jemals zuvor hat man gesehen.
Klein anfangen und gute Arbeit leisten dann kommt der Erfolg von selbst.
m.M.
a
ahnungslos80,
22.07.2021 23:37 Uhr
2
Soso.. starfish ist also ein labor.. 🤦🏻♂️
StarFish Medical is Canada’s largest medical device design, development and contract manufacturing company. We help medtech innovators throughout North America overcome challenging technology obstacles to create breakthrough products that improve health and save lives.
Starfish ist einer der erfolgreichsten medtech Inkubatoren für start ups in diesem Bereich..
M
MW92,
22.07.2021 22:17 Uhr
2
Die Zahlen kommen. Kursziel Juni 2022, 1.20 CAD… viele Pilotprojekte mit Cybeats laufen und wurden nicht veröffentlicht. Jetzt kommen laufend News
Daribull,
22.07.2021 20:03 Uhr
1
Schade, dass der Kurs nicht stärker ausbricht... Es fehlen einfach konkrete Zahlen... Halten und abwarten...
M
Mike2809,
22.07.2021 17:03 Uhr
1
Sehe das leider auch so. Würde es jedem gönnen der hier fett im Minus steht das der Kurs wieder steigt, aber sieht nach der nächsten Luftnummer aus...aber wie gesagt irre ich mich da gerne
M
Mariok71,
22.07.2021 16:28 Uhr
1
Starfish medical ist doch nur wie eine Art Labor, welches Geräte und Ideen testet und für gut oder schlecht befindet. Das Fionet Gerät liegt bei denen auch zum testen im Keller. Sehr gut rescherschiert Mr. BULLVESTOR. Da hat er wieder mal einen rausgehauen. 😃👍🏼👎
S
Si_Mi_1,
22.07.2021 14:46 Uhr
1
Mal schauen ob um 15:30 noch mehr geht
HastaLaVista,
22.07.2021 9:59 Uhr
1
Na jetzt wird das mal was. Long investiert
S
Si_Mi_1,
22.07.2021 9:37 Uhr
1
Es wird gut gekauft, mal schauen wir der Krus darauf reagiert
S
Si_Mi_1,
22.07.2021 9:32 Uhr
1
Bin auch dabei. 10.000 Gründe zum erfolg
S
SM23,
22.07.2021 9:26 Uhr
1
Das könnte interessant werden
F
FutureFuel,
22.07.2021 9:19 Uhr
1
Richtung 0,20 Euro nun...
F
FutureFuel,
22.07.2021 9:19 Uhr
1
Richtung 0,20 Euro nun...
F
FutureFuel,
22.07.2021 9:18 Uhr
1
https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/f72b8a96-9ac6-432d-9fde-4b574d2b119d
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,95 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,95 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,64 % | Alle Diskussionen |