SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,60 EUR
+1,53 % +1,20
18:03:37 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 07.03.2022 9:29 Uhr
3
Kaufen und liegen lassen. In ein paar Jahren freuen
Z
Ziktrade, 07.03.2022 9:12 Uhr
0
Damit hätte ich hier nicht gerechnet.
JGI
JGI, 05.03.2022 9:37 Uhr
0
Xima90: Der Absturz von Sea hat doch nichts mit dem Krieg zu tun. Sea fällt seit November 2021.
B0711
B0711, 04.03.2022 23:55 Uhr
1
Also wenn du glaubst das hier hängt mit dem Krieg zusammen ok dann warte mal ab was kommt wenn Taiwan angegriffen wird LOL
X
Xima90, 04.03.2022 22:09 Uhr
0
am 15.02 gab es auch noch keinen krieg in europa du börsenexperte
L
LithiumBiotechKrypton, 04.03.2022 21:07 Uhr
0
Strong short der Beginn eines crashs hier aus die maus. Der Short glüht😍
JGI
JGI, 04.03.2022 20:53 Uhr
0
BXQ schrieb am 15.02.: "60-80€ bei dem Wachstum. Unfassbar was manche hier so ohne den Ansatz drüber Begründung für Zahlen raushauen. Aber gut, hier darf halt jeder mitmachen. Auch komplett verwirrte" 5 Likes gab es dafür. Alles Börsenexperten 😄 Jetzt sind wir bei 89 Euro. Mein Short glüht und beim aktuellen RSI kann ich ihn bis 60 Euro laufen lassen. Bevor ich schon wieder beschimpft werde: ich habe auch Aktien.
Bornholm70
Bornholm70, 04.03.2022 20:29 Uhr
2
Oder 2 oder 7 oder 5,5 Hier wird wirklich nur Schwachsinn verzapft. Aber unter den Blinden ist der Einäugige König. Wa Zyklop, oder was meinst Du👍😉🤣
G
Gast-753117800, 04.03.2022 20:26 Uhr
1
warum nicht 3 euro (wollte auch mal eine zahl in den raum werffen)
Zyklop
Zyklop, 04.03.2022 19:01 Uhr
0
Ja ca. 40-50 wäre denke ich angemessen.
M
Maria1a, 04.03.2022 18:25 Uhr
0
Der Chinese wird jetzt die Situation von Russland und der Ukraine beobachten, und bestimmt was Lernen.
Bornholm70
Bornholm70, 04.03.2022 18:21 Uhr
0
Wenn die Chinesen nach Taiwan greifen, wird uns die Börse immer weniger interessieren.
Bornholm70
Bornholm70, 04.03.2022 18:18 Uhr
0
Der Krieg wird eher Monate bis Jahre dauern, wenn der Putin nicht einlenkt.
M
Maria1a, 04.03.2022 18:04 Uhr
0
Alles ist möglich, geht der Krieg noch 3 Wochen, hast du auch die 60$
F
Fruchthof, 04.03.2022 17:32 Uhr
0
Nächste Unterstützung 75 Dollar. Die kommen Safe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 VW Hauptdiskussion -3,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,88 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
9 Pyrum Innovations -5,57 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 VW Hauptdiskussion -3,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,88 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
9 Pyrum Innovations -5,57 %
10 Iris Energy -0,99 %
Alle Diskussionen