SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,10 EUR
+0,75 % +0,60
14:13:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
G
Gast-754641801, 03.09.2023 16:03 Uhr
0
kenn diese Kanzlei und die sind knallhart und werden alles dran setzen um Sea zu zerquetschen
I
Investor1991, 01.09.2023 18:21 Uhr
0
Mercado libre Ausbruch nach oben
Schaichh
Schaichh, 01.09.2023 14:47 Uhr
1
Aktuelle Analyse: https://thedlf.de/sea-aktie/
B
BamBam84, 01.09.2023 12:19 Uhr
0

Da das Management die letzten Quartale den Aktionären zu konservativ gehandelt hat, denke ich wird es jetzt nicht genau ins Gegenteil umschwenken. Ich vermute das Management wird versuchen ein akzeptables Wachstum, bei ganz noch ganz leichter Profitabilität zu erzielen.

Naja wenn man weiter expandieren will wird das schwierig. Aber wie gesagt die Einnahmen aus den Games sollten auch stürzen und die Einnahmen steigen ja auch in den anderen Bereichen weiter . Glaube die nächsten Ergebnisse werden auf jedenfall besser als erwartet und viel Verkaufsdruck gibt es ja auch nicht mehr.
C
CREAM91, 01.09.2023 12:14 Uhr
0

Ich glaube wir werden zwar durch die Investitionen bei den nächsten Earnings nicht profitabel sein , dafür aber ein ordentliches Wachstum in einigen Bereichen sehen

Da das Management die letzten Quartale den Aktionären zu konservativ gehandelt hat, denke ich wird es jetzt nicht genau ins Gegenteil umschwenken. Ich vermute das Management wird versuchen ein akzeptables Wachstum, bei ganz noch ganz leichter Profitabilität zu erzielen.
C
CREAM91, 01.09.2023 12:13 Uhr
0

Genau , hab mir die Trailer angeschaut , scheint ziemlich gelungen !

Finde ich auch, sollte ein Erfolg werden!
B
BamBam84, 01.09.2023 12:10 Uhr
0
Ich glaube wir werden zwar durch die Investitionen bei den nächsten Earnings nicht profitabel sein , dafür aber ein ordentliches Wachstum in einigen Bereichen sehen
B
BamBam84, 01.09.2023 12:09 Uhr
0

Dazu kommt noch das Wachstum im Gaming durch Undawn

Genau , hab mir die Trailer angeschaut , scheint ziemlich gelungen !
C
CREAM91, 01.09.2023 12:00 Uhr
0

Das sollte den Rückgang im Gaming Bereich wieder auffangen und lässt positives Wachstum auch mit dem Ziel wieder mehr Augenmerk auf Wachstum zu Legen vorantreiben.

Dazu kommt noch das Wachstum im Gaming durch Undawn
B
BamBam84, 01.09.2023 10:42 Uhr
0

Juhuuuu https://techcrunch.com/2023/08/30/garena-relaunches-free-fire-in-india-a-year-after-ban/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly90LmNvLw&guce_referrer_sig=AQAAAEK-6KeZSnhXmEhDbdfTTe2pPfRKdgN4EwrHbUx88xc9hgGZN8mdiNrP6n7awkTOMWKYH8CHeVKpNLT2_B04GZEFnuUJJjRAES_bxH_2uQvQguOb_8Uv-Zd_WMLbQocVRFx5LC8t9N7A7iThhB77O_0LL3C-2BTqLXt3RTEFQDsg

Das sollte den Rückgang im Gaming Bereich wieder auffangen und lässt positives Wachstum auch mit dem Ziel wieder mehr Augenmerk auf Wachstum zu Legen vorantreiben.
E
Energy4all, 31.08.2023 15:49 Uhr
0
Dank den Amis wieder nach unten 🤦🏼.
Waterboy
Waterboy, 31.08.2023 15:27 Uhr
0
Sieht gut aus …
K
KazuVeron, 31.08.2023 15:26 Uhr
0
Ich höre schon die Shorts knallen 🤣
Connie
Connie, 31.08.2023 14:47 Uhr
0

Juhuuuu https://techcrunch.com/2023/08/30/garena-relaunches-free-fire-in-india-a-year-after-ban/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly90LmNvLw&guce_referrer_sig=AQAAAEK-6KeZSnhXmEhDbdfTTe2pPfRKdgN4EwrHbUx88xc9hgGZN8mdiNrP6n7awkTOMWKYH8CHeVKpNLT2_B04GZEFnuUJJjRAES_bxH_2uQvQguOb_8Uv-Zd_WMLbQocVRFx5LC8t9N7A7iThhB77O_0LL3C-2BTqLXt3RTEFQDsg

Yess 😎
valueFirst7
valueFirst7, 31.08.2023 14:35 Uhr
6
Juhuuuu https://techcrunch.com/2023/08/30/garena-relaunches-free-fire-in-india-a-year-after-ban/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly90LmNvLw&guce_referrer_sig=AQAAAEK-6KeZSnhXmEhDbdfTTe2pPfRKdgN4EwrHbUx88xc9hgGZN8mdiNrP6n7awkTOMWKYH8CHeVKpNLT2_B04GZEFnuUJJjRAES_bxH_2uQvQguOb_8Uv-Zd_WMLbQocVRFx5LC8t9N7A7iThhB77O_0LL3C-2BTqLXt3RTEFQDsg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 Germany 40 Prognose -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 IPO CSG -6,50 %
Alle Diskussionen