SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,40 EUR
+1,12 % +0,90
10:59:34 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
madmike
madmike, 29.09.2023 14:24 Uhr
1

Anstreicher fast perfekt den Boden getroffen. Nur blöd dass er ver- und nicht gekauft hat lol

Das ist sein Kapitalmarkt-Motto...Buy High sell low ... Und danach überall seine Weisheiten verbreiten... Mehr Fake geht nicht .
G
Gast-754887201, 29.09.2023 13:10 Uhr
0

Anstreicher hat 0,000000000000 Ahnung

Normalerweise muss man kaufen, wenn der auftaucht.
Inverter
Inverter, 28.09.2023 21:26 Uhr
1
Anstreicher hat 0,000000000000 Ahnung
G
Gast-754887201, 28.09.2023 17:44 Uhr
1

Anstreicher fast perfekt den Boden getroffen. Nur blöd dass er ver- und nicht gekauft hat lol

Das gilt auch für @Jumbopeitsche . Die treten ja immer im Doppelpack auf.
GandalfDerArme
GandalfDerArme, 27.09.2023 21:08 Uhr
0
Anstreicher fast perfekt den Boden getroffen. Nur blöd dass er ver- und nicht gekauft hat lol
B0711
B0711, 27.09.2023 16:02 Uhr
0
Freie Fahrt zur 45
valueFirst7
valueFirst7, 27.09.2023 10:53 Uhr
2
https://www.cnbc.com/2023/09/27/indonesia-to-ban-purchases-on-social-media-platforms-like-tiktok.html
B0711
B0711, 25.09.2023 19:12 Uhr
0

Wir sind über 40 USD, vorher sind wir immer an dieser Hürde abgeprallt. Wenn wir so schließen, geht es nach 45 USD.

Wir sind an 40,51 eher abgeprallt
E
Energy4all, 25.09.2023 18:55 Uhr
0
Wir sind über 40 USD, vorher sind wir immer an dieser Hürde abgeprallt. Wenn wir so schließen, geht es nach 45 USD.
B0711
B0711, 25.09.2023 18:20 Uhr
0
Sind wieder an der selben Resistenz oben angelangt…hoffe das wir da endlich durchkommen. Nächster stop ist dann 45 Dollar
E
Energy4all, 25.09.2023 16:11 Uhr
1
Meinetwegen kann es so weitergehen ✌️
E
Energy4all, 25.09.2023 16:10 Uhr
2
Endlich mal starke Signale. ->Indien hat die Sperre auf Garena aufgehoben ->Indonesien verbietet Waren unter 100$ von tiktok und Co.
B0711
B0711, 25.09.2023 16:03 Uhr
0
Mein Schein über 150% gemacht heute. Was hab ich verpasst lol
E
Energy4all, 25.09.2023 16:00 Uhr
1
Das ist genauso wie bei den Amis = America's first. Finde es gegenüber der Wirtschaft im Lande Indonesien einfach nur fair und gerecht, diese Unternehmen zu stärken und die Struktur im Land zu festigen.
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 25.09.2023 15:59 Uhr
0
Dann ist das wohl ein sehr klares Kaufsignal, also zumindest auf Seiten des Newsflows.
E
Energy4all, 25.09.2023 15:54 Uhr
1
Warum negativ? Sea wickelt Geschäfte inländischer Unternehmen ab!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,44 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 IPO CSG -5,89 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,44 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 IPO CSG -5,89 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,14 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen