SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,20 EUR
-1,03 % -0,80
13:44:05 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
Merc
Merc, 13.05.2025 13:17 Uhr
0
Nice 😃
A
Abc12345, 13.05.2025 12:49 Uhr
0
Steil
M
Mayster, 13.05.2025 12:39 Uhr
0
Starke Zahlen! Das geht nach oben heute. Wirklich in allen Segmenten geliefert und profitabel
Merc
Merc, 13.05.2025 12:28 Uhr
0
Je nachdem was die Zahlen bringen, die letzten waren gut
B
Bushboybarnes, 13.05.2025 12:27 Uhr
0
Mal schauen, ob es den Kurs drückt...
K
KingBert66, 03.04.2025 17:07 Uhr
1
Aua 😅. Naja, bei long auch egal
P
Patrick260319, 20.03.2025 8:04 Uhr
0
Bin bei Sea jetzt auch bei 118€ eingestiegen…bin tatsächlich erst vor kurzem auf das Unternehmen aufmerksam geworden aber mega bullisch. Geiles Geschäftsmodell und alles. Ps: geile Community hier im Gegensatz zu manchen anderen Aktienforen (siehe Tesla😂) da waren alle Salty
Schaichh
Schaichh, 07.03.2025 16:16 Uhr
0
Analyse Zahlen: https://thedlf.de/sea-aktie-monster-wachstum-uberrollt-die-analysten/
K
KingBert66, 04.03.2025 12:41 Uhr
0
Eps unwichtiger als Umsatz. 🚀
Brokerkai_90
Brokerkai_90, 04.03.2025 12:36 Uhr
2
Investing.com - Sea (NYSE: SE) hat im ersten Quartal ein EPS von 0,39$ gemeldet, 0,02 $ schlechter als die Analystenschätzung von 0,41$. Der Umsatz für das abgelaufene Vierteljahr belief sich auf 4,95B$, die durchschnittlichen Schätzungen hatten sich auf 4,62B$ belaufen. 👍👍
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 04.03.2025 7:08 Uhr
1

Sagt mal, sollten die Zahlen nicht schon da sein?

Heute. 7:30 AM U.S. Eastern Time on March 4, 2025 8:30 PM Singapore / Hong Kong Time on March 4, 2025 13:30 bei uns
D
DMG85, 04.03.2025 5:28 Uhr
0
Sagt mal, sollten die Zahlen nicht schon da sein?
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 26.02.2025 9:40 Uhr
0
Ich hoffe Richtung Norden 😄
P
Patzzz, 26.02.2025 9:13 Uhr
0
Wo geht es hier hin? Bin seit letzter Woche dabei.
pankman
pankman, 06.02.2025 13:52 Uhr
2
Nachkaufen ist auch nicht immer richtig. Evtl. War die Position schon zu groß.
D
DMG85, 06.02.2025 11:38 Uhr
0
151… autsch, aber du bist geduldig, das muss man dir lassen! die Richtung stimmt immerhin. Warum hast du nie nachgekauft um den Preis zu senken?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 VW Hauptdiskussion -1,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,24 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,76 %
10 TUI Hauptforum -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 VW Hauptdiskussion -1,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,24 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,76 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen