SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,50 EUR
+3,21 % +2,50
18:50:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
B0711
B0711, 15.02.2022 23:49 Uhr
1
Lässt sich gut machen in den letzten Tagen. Mein neujahresvorsatz war auch mehr zu traden dieses Jahr also im Sinne von üben und besser werden. Würde gerne mal ne FTMO challenge machen wenn ich genügend Vertrauen in mich hab
J
Jackson069, 15.02.2022 21:51 Uhr
0
Na das war dann ja ein perfekter Trade 👍👍 ich habe mit Derivaten am heutigen Tag auch gut was eingesammelt aber halt leider nicht hier 🍀
B0711
B0711, 15.02.2022 21:34 Uhr
0
Danke Jackson. Hätte mit mehr reingehen sollen aber hab nur 850 reingesteckt. War aber 103% Performance also meckern auf hohem Niveau geht im Nachhinein immer 😂
Z
Ziktrade, 15.02.2022 20:33 Uhr
2
Habe auch gestern zu 116€ nachgekauft.
J
Jackson069, 15.02.2022 20:24 Uhr
0
Stark @B0711 ich war leider nicht so mutig aber ich gönne es dir 🍀
BQX
BQX, 15.02.2022 19:37 Uhr
5
60-80€ bei dem Wachstum. Unfassbar was manche hier so ohne den Ansatz drüber Begründung für Zahlen raushauen. Aber gut, hier darf halt jeder mitmachen. Auch komplett verwirrte
B0711
B0711, 15.02.2022 19:04 Uhr
1
Hab hier nen schönen 24H trade abgelegt haha War so klar das es wieder steigt. Hoffen wir mal es hält
J
Jackson069, 15.02.2022 14:43 Uhr
0
😅😅😅
JGI
JGI, 15.02.2022 10:24 Uhr
0
@Unleashed: Am besten in der jetzigen Marktphase von "Der Aktionär" fernhalten. Das sind Pusher, die auch im schlechtesten Umfeld zum Aktienkauf animieren wollen. Am 09.02., der Peak auf dem Chart bei 154 Euro, haben sie den letzten Pusher-Artikel veröffentlicht. Im Sommer werden wir uns in einer Zone zwischen 60-80 Euro bewegen, am Jahresende zwischen 100-130 Euro mit viel Glück.
aktientagebuch
aktientagebuch, 15.02.2022 8:12 Uhr
0
https://twitter.com/BigBullCap/status/1493412618844864513?t=Lu8kxPx856mvVPaha2NDJw&s=19
Unleashed
Unleashed, 15.02.2022 7:52 Uhr
0
Hat zufällig wer den Artikel im Aktionär gelesen, weshalb das Kursziel halbiert wurde?
S
Seeeb, 14.02.2022 20:40 Uhr
0
Vielleicht bildet sich jetzt dann ein Doppelboden aus
M
Maria1a, 14.02.2022 19:58 Uhr
0
Es liegt halt an Markt und der möchte noch etwas zurück
JGI
JGI, 14.02.2022 19:50 Uhr
0
Market Cap 65 Mrd. Das kann von hier aus noch ein Tenbagger werden. Die Unterstützung bei 114 Euro hat gehalten. Ich glaube trotzdem, dass wir noch zweistellige Kurse wiedersehen werden.
I
Investor_Xy, 14.02.2022 19:29 Uhr
0
Na gut okay. Bei 70 Euro steige ich auch schon ein.
B0711
B0711, 14.02.2022 18:41 Uhr
0
Nene iwann kommt der Split xD
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
4 BitMine Immerson Technologies -4,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 BitMine Immerson Technologies -4,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,88 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,55 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +19,92 %
Alle Diskussionen