SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,30 EUR
+0,86 % +0,70
13:00:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
Rubbelpeter3
Rubbelpeter3, 11.03.2022 20:16 Uhr
0
Wieder drinnen
M
Mayster, 10.03.2022 22:24 Uhr
0
Kein Shopee-Bann ist richtig @KBuy, aber Begründung hatte nichts mit China zu tun, ging um angeblich unfaire Discount-Praktiken
K
KBuy, 09.03.2022 19:19 Uhr
0
Versteh das nicht wirklich was da steht. Also heißt china doch kein Ban von shopee?
B0711
B0711, 09.03.2022 18:28 Uhr
0
Nein nix schlimmes. Aber der Ausblick ist mittelfristig nach den Zahlen immer noch nicht besser.
K
KBuy, 09.03.2022 18:10 Uhr
0
Da steht doch nichts schlimmes drin oder
B0711
B0711, 09.03.2022 17:05 Uhr
0
Ist schon eher wieder die übliche vola hier
B0711
B0711, 09.03.2022 17:05 Uhr
1
Danke für den Link. Naja das bissl was heute steigt wird morgen wieder abverkauft. Abwärtstrend ist immer noch nicht gebrochen
Heffernan
Heffernan, 09.03.2022 12:25 Uhr
0
Wochen😂 Schätze eher Jahre
T
Tycoon5711, 09.03.2022 12:22 Uhr
3
puh mein ek ist 285€....ich hab die befürchtung das es viele wochen dauern wird bis mein ek wieder erreicht is
aktientagebuch
aktientagebuch, 09.03.2022 10:06 Uhr
0
https://techwireasia.com/2022/03/shopee-and-amazon-cleared-by-indias-competition-commission/
Rubbelpeter3
Rubbelpeter3, 08.03.2022 20:31 Uhr
5
Manchmal glaube ich, einige verstehen gar nicht was SEA macht. SEA wächst und wird und mehr profitabel. 5€? Okay. Ich werfe Mal 2,75 kg in die Runde. Da wird der Kurs stehen ja, kg.
B
BuyA, 08.03.2022 20:23 Uhr
0
EZB im Zusammenhang mit Sea zu erwähnen ist irgendwie seltsam. Sea ist immer noch in anderen Wirtschaftsräumen tätig.
L
Luke26, 08.03.2022 19:18 Uhr
0
Ratatouille die kommt erst als Auswirkung auf die Energiepreise. Niemand kann um die Preise produzieren und wenn dann műssen die Unternehmen die Preise aufschlagen und dann können sich die Verbraucher die Produkte nicht mehr leisten. Die Rezession kommt und sie wird hässlich sein. Die EZB hat keine Mittel.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 Germany 40 Prognose +0,96 %
5 TUI Hauptforum +5,14 %
6 Canopy Hauptforum +2,53 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,38 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
4 TUI Hauptforum +5,07 %
5 Canopy Hauptforum -0,34 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,46 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
9 IPO CSG -3,06 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen