SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,10 EUR
+0,26 % +0,20
15:36:24 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
b
boersenguru11, 22.04.2022 23:22 Uhr
0
Okay B0711, hast gewonnen 😂😂😂
B0711
B0711, 22.04.2022 21:27 Uhr
0
Bei -3 Euro leg ich nach…
b
boersenguru11, 22.04.2022 21:06 Uhr
0
Bei 20 Euro lege ich nach .....
Phoenix2021
Phoenix2021, 22.04.2022 20:26 Uhr
0
Wir werden hier nicht die 40 € sehen das könnt ihr vergessen... 60 € vielleicht den Rest Kauf ich dann ein ..
L
Luke26, 21.04.2022 21:26 Uhr
1
40 Euro dann erste Position
B0711
B0711, 21.04.2022 21:07 Uhr
0
Hab die 80er nach Durchbruch der 105 übrigens angekündigt hehe
B0711
B0711, 21.04.2022 21:05 Uhr
1

Träumer… 😉

Ja jetzt chillen wir mal alle. Haben auch nicht gedacht das wir von 300 Euro auf 80 fallen. Da ist n halbierer jetzt auch nicht mehr n schocker lol Mir soll’s recht sein ich bin Short mit 12er Hebel 😂 Aber grundsätzlich bin ich hier Long wenn der Markt es erlaubt
S
SoulTrade, 21.04.2022 20:30 Uhr
0
Träumer… 😉
T
Tycoon5711, 21.04.2022 20:28 Uhr
1
werde so im Bereich 40€ die erste Position eröffnen und dann weiter nachkaufen
L
Luke26, 21.04.2022 20:19 Uhr
0
Down we go🚀🚀🚀
B0711
B0711, 21.04.2022 20:01 Uhr
0

Welcher broker?

Bin bei Interactive Brokers
M
Maria1a, 21.04.2022 19:29 Uhr
0
Wann kommen denn hier die Zahlen jungs???
G
Gast-699038300, 21.04.2022 16:44 Uhr
0
Bei TR gibt's leider nur paar longs auf sea, keine Shorts.
G
Gast-699038300, 21.04.2022 16:43 Uhr
0

Die Aktie ist n Paradies für trader Ich verdiene mich dumm und dämlich in beide Richtungen

Welcher broker?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,51 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,60 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,41 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
8 Gorilla +6,78 %
9 Carnival Corporation Ltd -9,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,39 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,03 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,90 %
7 Gorilla +7,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,74 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,93 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,47 %
Alle Diskussionen