SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,10 EUR
-3,06 % -2,50
17:14:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
K
Kekw385i, 18.05.2022 18:07 Uhr
0
Jetzt sieht man doch die Reaktion auf powells rede😂
K
Kekw385i, 18.05.2022 15:43 Uhr
0
Die inflation wird nur noch weiter angetrieben und das kann man nur noch retten indem man geld aus dem system wieder rauspumpt
K
Kekw385i, 18.05.2022 15:42 Uhr
0
Das stimmt vollkommen in den USA muss der zins mindestens auf 3.5 meiner meinung nach im euroraum sogar auf mindestens 5
B0711
B0711, 18.05.2022 15:41 Uhr
0
Effekte einer Inflation spürt man auch nicht direkt. Ebenso wie die einer Zinsanhebung.
B0711
B0711, 18.05.2022 15:40 Uhr
0

Er hat sich geäußert aber hat nichts besonderes gesagt nur das sie es beobachten

Ich bleib dabei. Die Anhebung jetzt ist n Witz und um 8% inflation nur halbwegs zu senken muss man die Zinsen schrittweise über 1 heben sonst droht eine Rezession oder Inflation die außer Kontrolle geht
L
Longchii, 17.05.2022 21:23 Uhr
0
Ja besser als alles andere
K
Kekw385i, 17.05.2022 21:18 Uhr
0
Er hat sich geäußert aber hat nichts besonderes gesagt nur das sie es beobachten
L
Longchii, 17.05.2022 21:12 Uhr
0
Okay danke dir
K
Kekw385i, 17.05.2022 21:04 Uhr
0
Weis nicht ob er bereits angefangen hat aktionär schrieb 20uhr beginne das event wo powell und fed offizielle sich zur lage äußern ob das schon passiert ist kann ich nich sagen ich schaus mir nich an
L
Longchii, 17.05.2022 20:53 Uhr
0
Seh ich nichts von ? Ist die vorbei ?
K
Kekw385i, 17.05.2022 19:59 Uhr
0
Jetzt kommt powells rede ma gucken obs so grün bleibt
K
KBuy, 17.05.2022 17:44 Uhr
0
Zahlen sind gut. Stabilisiert sich bisschen
B0711
B0711, 17.05.2022 17:22 Uhr
0

Ne totale Katastrophe, bei der Inflation dort drüber.

Die Ergebnisse von sowas zeigen sich nicht direkt. Gib denen mal 6-24 Monate
Beerenmarkt
Beerenmarkt, 17.05.2022 16:22 Uhr
0

Was hast du denn erwartet um positiv überrascht zu sein haha

Ne totale Katastrophe, bei der Inflation dort drüber.
b
boersenguru11, 17.05.2022 16:09 Uhr
0
Es wird wieder mal abverkauft, war leider zu erwarten
B0711
B0711, 17.05.2022 16:09 Uhr
0
Hab gestern mal calls geholt auf 1 Jahr Laufzeit. Kurzfristig eben puts geholt. Ich Trau dem Braten nicht. Bissl gehedged die Wette
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
4 Germany 40 Prognose +1,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -6,51 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,88 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen