SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,50 EUR
+3,73 % +3,00
19:55:33 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
G
Gast-754641200, 14.11.2023 16:36 Uhr
0
anscheinend kann man sich nicht so gegen tiktok und alizada durchsetzen wie erhofft
G
Gast-754641200, 14.11.2023 16:35 Uhr
0
E-Commerce ist ja horror, kosten massiv explodiert für so geringes umsatzwachstum
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 14.11.2023 16:35 Uhr
0
Und das an einem Tag wie heute wo alles steigt
G
Gast-754641200, 14.11.2023 16:35 Uhr
0
Wie ein Unternehmen so versagen....die Zahlen sind eine absolute Katastrophe
M
Mallibunt, 14.11.2023 16:29 Uhr
0
-49% heute
G
Gustav...., 14.11.2023 15:44 Uhr
0
😂😂😂
G
Gustav...., 14.11.2023 15:44 Uhr
0
Lauter Experten
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 14.11.2023 15:43 Uhr
0
Eigentlich konnte man in den letzten Jahre seine Verluste minimieren, indem man am selbem Tag der Zahlenverkündigung morgens verkauft und abends wieder reingeht. Quartalsweise grüßt das Murmeltier…
A
Abc12345, 14.11.2023 14:13 Uhr
0
Ist auch so ein Zombie der Nullzins Phase. Die Hochs kommen nie wieder
Smartinvestor
Smartinvestor, 14.11.2023 13:54 Uhr
0
Man hat den Verlust zumindest um zwei Drittel zu Q3 in 2022 senken können, jedoch bei nur moderatem Umsatzwachstum.
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 14.11.2023 13:42 Uhr
0
Der Markt will profitable Unternehmen sehen. Hier wird der Amazon Ansatz verfolgt. Platform ausrollen. Keine Gewinne machen. Irgendwann kann man den Schalter sicher umlegen. Warum sollte man aber ? Solange das jedoch so ist, wird abverkauft in diesem Börsenumfeld…
A
Alwinius566, 14.11.2023 13:07 Uhr
0
Für so einen namenlosen unterdurchschnittlichen Wert bislang passabel bergab. Um 15:30 gehts weiter runter. Wenn es überhaupt irgendwen noch juckt an der böse
M
Mr.Aktie2020, 14.11.2023 13:06 Uhr
0
Das ist kein Wachstum das ist Schrott
.Marcus.
.Marcus., 14.11.2023 13:04 Uhr
0
Das Endergebnis des Unternehmens belief sich auf -143,98 Millionen US-Dollar oder -0,26 US-Dollar pro Aktie. Dies steht im Vergleich zu -569,28 Millionen US-Dollar oder -1,01 US-Dollar pro Aktie im dritten Quartal des letzten Jahres. Nach Angaben von Thomson Reuters hatten Analysten im Durchschnitt damit gerechnet, dass das Unternehmen 0,03 US-Dollar pro Aktie verdienen würde. Analystenschätzungen schließen in der Regel Sondereffekte aus. Der Umsatz des Unternehmens stieg im Quartal um 4,7 % auf 3,31 Milliarden US-Dollar von 3,16 Milliarden US-Dollar im Vorjahr.
r
ribasdacunha, 14.11.2023 13:03 Uhr
0
Die Aktie ist leider sehr volatil. Es kann tatsächlich innerhalb weniger Minuten auch mal schnell nach oben springen.
BTCtrader
BTCtrader, 14.11.2023 12:56 Uhr
0

Vermutlich 13:30 Uhr

Thanks
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,43 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,86 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,38 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,63 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,97 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,38 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
10 Austausch Nucera -3,30 %
Alle Diskussionen