SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,33 USD
+2,65 % +2,36
26. Juni 2026, 23:05 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
Y
Yorkla, 28.05.2024 12:08 Uhr
0
Weiß einer was los ist? 7% ⬇️???
T
TB83, 23.05.2024 19:23 Uhr
0
Was ist de Grund für den heutigen Kursrückgang? Hab in Netz nichts finden können
G
Gast-754887201, 19.05.2024 7:51 Uhr
0
Wer Spaß haben möchte schaut sich die „Empfehlung“ von A. M. an. Da hat er mal wieder völlig daneben gelegen. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/maydornsmeinung-irrstes-ipo-des-jahres-tesla-byd-nvidia-sea-paypal-jinkosolar-sma-solar-20337781.html
OliverB
OliverB, 18.05.2024 19:22 Uhr
0

Ich bin nur 73% im Plus. Was habe ich falsch gemacht, wenn du bei 87% bist.

Ich bin nur 13% im Plus ☹️ aber das nach ein paar Tagen🙂💪
G
Gast-754887201, 18.05.2024 18:14 Uhr
0

netter Versuch. Gibts Blackberry überhaupt noch? Hinsichtlich Geldverbrennen ... ich bin seit meinem Einstieg aktuell 87% im Plus mit Sea. Kann deine These also nicht bestätigen. 🙄

Ich bin nur 73% im Plus. Was habe ich falsch gemacht, wenn du bei 87% bist.
s
smartin79, 14.05.2024 16:45 Uhr
0

Bei Blackberry startet die Party und hier wird nur Geld verbrannt... 😢

netter Versuch. Gibts Blackberry überhaupt noch? Hinsichtlich Geldverbrennen ... ich bin seit meinem Einstieg aktuell 87% im Plus mit Sea. Kann deine These also nicht bestätigen. 🙄
Smartinvestor
Smartinvestor, 14.05.2024 16:41 Uhr
0
Wir haben nun das zweite mal in Folge keinen Absturz nach Quartalszahlen mehr gehabt und die Bodenbildung schreitet immer weiter voran 🥂
K
KingBert66, 14.05.2024 16:36 Uhr
0
Warum dieses krasses auf und ab? Gibt es besondere News die um 16 Uhr rauskamen?
OliverB
OliverB, 14.05.2024 16:25 Uhr
0
Läuft doch!🍾
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 14.05.2024 16:09 Uhr
0

Bei Blackberry startet die Party und hier wird nur Geld verbrannt... 😢

Wir sprechen uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Kann auch direkt wieder crashen das Ding
T
TheBossmitBizep, 14.05.2024 16:07 Uhr
0
Bei Blackberry startet die Party und hier wird nur Geld verbrannt... 😢
s
smartin79, 14.05.2024 16:04 Uhr
0
gibts einen Grund für den Miss? Kann ja auf gute Investitionen zurückzuführen sein?
madmike
madmike, 14.05.2024 15:39 Uhr
0
Naja ...wie gesagt die bottom line ist halt n Miss und Profibilität ist aktuell n wichtiger Faktor .. Die anderen Kennzahlen waren aber gut ja
s
smartin79, 14.05.2024 14:54 Uhr
0
was für geile Zahlen 🥰🥰
madmike
madmike, 14.05.2024 14:54 Uhr
0
Was n bissl nervt ist bottom Line miss .. Mal schauen wie der Markt darauf reagiert heute Nachmittag
madmike
madmike, 14.05.2024 14:54 Uhr
0
Zuletzt gegeben 2024 Guidance wird bestätigt...
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
4 Hyperscale Data -8,09 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Investmentchancen +3,67 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
4 Hyperscale Data -8,09 %
5 Investmentchancen +3,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
8 Canopy Hauptforum +2,21 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen