SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,745 EUR
-1,26 % -0,035
08:41:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.238
Maligator
Maligator, 13.11.2025 15:53 Uhr
0
Im jänner wieder bei 1€ , so wie beim pump and dump 2023/24 🤣
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 13.11.2025 16:06 Uhr
1

Meint ihr, dass wird hier noch mal was? 5,5€ würden mir reichen 😬

Ja wird es. ➡️ Meine Meinung Den Rücksetzer nutzen, nachkaufen und bissl Geduld mitbringen. Der ganze Aktienmarkt sieht heute nicht so toll aus.🫩
Aktenhai
Aktenhai, 13.11.2025 19:23 Uhr
0
immer diese nachkaufen :-) ........warte doch erstmal ab wo der Boden ist.
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 13.11.2025 19:48 Uhr
0
Hab ja nicht geschrieben das ich jetzt gleich nachkaufen würde.😉 Wo siehst du den Boden?
T
TheDuke640, 13.11.2025 19:49 Uhr
0
Ich warte auch lieber noch
T
TheDuke640, 13.11.2025 10:40 Uhr
0
Meint ihr, dass wird hier noch mal was? 5,5€ würden mir reichen 😬
KS.Angel
KS.Angel, 13.11.2025 4:43 Uhr
1
https://www.srf.ch/news/international/usa/regierungsstillstand-shutdown-in-den-usa-ist-beendet .
Aktenhai
Aktenhai, 12.11.2025 23:17 Uhr
0
Gehört nicht zum Thema – was da passiert ist, macht einen fassungslos. Ich hoffe, diese minderwertigen Kreaturen erhalten ihre gerechte Strafe!!!! https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/sie-zahlten-um-auf-zivilisten-und-kinder-zu-schie%C3%9Fen/ar-AA1QiWwR?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=6915051e12994911a5d34ef1790e2a60&ei=16
Aktenhai
Aktenhai, 12.11.2025 23:12 Uhr
0

Ich hab euch gewarnt

bist du unser Warndreieck 😂
Maligator
Maligator, 12.11.2025 23:06 Uhr
0
Dieses Unternehmen kann nix ausser mit hype Wörtern um sich werfen
Maligator
Maligator, 12.11.2025 23:05 Uhr
0
Ich hab euch gewarnt
Status_Quo!
Status_Quo!, 12.11.2025 18:55 Uhr
0
Sütterlinschrift?
Status_Quo!
Status_Quo!, 12.11.2025 17:14 Uhr
0

𝖒𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕲ü𝖙𝖊 - 𝖉𝖎𝖊 7$ 𝖘𝖎𝖓𝖉 𝖎𝖓 𝖜𝖊𝖎𝖙𝖊𝖗 𝕱𝖊𝖗𝖓𝖊

Hast Du die Schriftart geändert? Möchtest Du uns damit etwas sagen?
Aktenhai
Aktenhai, 12.11.2025 16:48 Uhr
0
𝖒𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕲ü𝖙𝖊 - 𝖉𝖎𝖊 7$ 𝖘𝖎𝖓𝖉 𝖎𝖓 𝖜𝖊𝖎𝖙𝖊𝖗 𝕱𝖊𝖗𝖓𝖊
Aktenhai
Aktenhai, 12.11.2025 16:40 Uhr
0
𝖘𝖎𝖊 𝖘𝖈𝖍𝖑ä𝖋𝖙 𝖑𝖆𝖓𝖌𝖘𝖆𝖒 𝖊𝖎𝖓....
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,44 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,02 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,44 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,45 %
10 Xpeng -4,56 %
Alle Diskussionen