SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Kürzel: LAES Forum: Aktien User: nanoli2001

3,12 USD
-1,58 % -0,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.240
daddycool1960
daddycool1960, 20.11.2025 23:24 Uhr
0

habe diese Woche alle Tech Aktien verkauft........der Markt muss sich erstmal wieder stabilisieren.NVIDIA hat zwar gute Zahlen geliefert.........aber die Angst am Markt bleibt erstmal.

Daher der Absturz. Hättest ja mal was sagen können. Vorher 😉
Aktenhai
Aktenhai, 20.11.2025 23:31 Uhr
0

Daher der Absturz. Hättest ja mal was sagen können. Vorher 😉

sorry - ich habe deine Telefonnummer verlegt :-)
Aktenhai
Aktenhai, 20.11.2025 23:34 Uhr
0

Daher der Absturz. Hättest ja mal was sagen können. Vorher 😉

nur für dich :-) https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 21.11.2025 5:48 Uhr
0
Guten Morgen ☕️ Seitdem ich in Aktien long investiere schocken mich solche Rücksetzer nicht mehr.
daddycool1960
daddycool1960, 21.11.2025 7:25 Uhr
0
Guten Morgen ☕️ Denke mal der Absturz vom bitcoin hat gestern alles mitgerissen
Aktenhai
Aktenhai, 20.11.2025 23:08 Uhr
0
habe diese Woche alle Tech Aktien verkauft........der Markt muss sich erstmal wieder stabilisieren.NVIDIA hat zwar gute Zahlen geliefert.........aber die Angst am Markt bleibt erstmal.
MichaKS
MichaKS, 20.11.2025 22:02 Uhr
0
27k im minus. Geil
Puma88
Puma88, 20.11.2025 18:58 Uhr
0
Wo liegen gute Einstiegskurse?
daddycool1960
daddycool1960, 20.11.2025 18:39 Uhr
0
Hammer. 19% runter in Dollar vom TH
daddycool1960
daddycool1960, 20.11.2025 16:32 Uhr
0
War ja schon >10% im US Markt
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 20.11.2025 15:34 Uhr
0
Sehr schöner Anstieg🙃🙂☕️☕️
Aktenhai
Aktenhai, 20.11.2025 15:32 Uhr
0
WoW was für eine Kerze :-)
Aktenhai
Aktenhai, 20.11.2025 8:20 Uhr
0

Guten Morgen ☕️ Heute <10% plus?

Guten Morgen ¸„.-•~¹°”ˆ˜¨ ⋞☕≿ ¨˜ˆ”°¹~•-.„¸
daddycool1960
daddycool1960, 20.11.2025 7:35 Uhr
0
Ups… > soll das heißen
daddycool1960
daddycool1960, 20.11.2025 6:55 Uhr
0
Guten Morgen ☕️ Heute <10% plus?
K
Kevin1991, 20.11.2025 0:14 Uhr
1
unfassbar gut wie die dastehen... ist mein erster titel der unfassbar gut da steht mit einer performance von -50%...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen