SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
-0,36 % -0,01
12:59:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
M
MrSecret, 21.10.2025 16:41 Uhr
0

Was meint ihr, wie tief könnte es fallen?

Das weiss leider keiner
Aktenhai
Aktenhai, 21.10.2025 16:44 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/sealsq-becomes-a-member-of-the-mit-media-lab-thefly
Aktenhai
Aktenhai, 21.10.2025 16:47 Uhr
0

Was meint ihr, wie tief könnte es fallen?

theoretisch bis 0,00
T
TheDuke640, 21.10.2025 16:50 Uhr
0
Das wollen wir bitte mal nicht hoffen 🙈
Aktenhai
Aktenhai, 21.10.2025 16:50 Uhr
0
jetzt wird lecker Kaffee ☕ getrunken - Stück Kuchen dabei.......alles wird gut :-) ....bis später
T
TheDuke640, 21.10.2025 16:34 Uhr
0
Was meint ihr, wie tief könnte es fallen?
Aktenhai
Aktenhai, 21.10.2025 16:26 Uhr
0
du bist auch ganz merkwürdig.....
M
MrSecret, 21.10.2025 16:23 Uhr
0
Ja wäre echt schön. Heute rauscht ja eher alles ab mal wieder. Ganz komisch irgendwie
T
TheDuke640, 21.10.2025 16:16 Uhr
1
So, jetzt könnte es mal wieder nach oben gehen!
MichaKS
MichaKS, 21.10.2025 15:40 Uhr
0
Deswegen bleibe ich da mal raus.
M
MrSecret, 21.10.2025 15:40 Uhr
0

Mit D-Wave? Och, da habe ich in Summe mit rein/raus 45.000€ vor Steuer gemacht.

Sau geil. D Wave fällt gerade weiter. Frage ist bis wohin
MichaKS
MichaKS, 21.10.2025 15:26 Uhr
0
Mit D-Wave? Och, da habe ich in Summe mit rein/raus 45.000€ vor Steuer gemacht.
M
MrSecret, 21.10.2025 15:06 Uhr
0

Soweit gut, danke. D-Wave bin ich ertsmal raus. Habe auch kein Pulver mehr aktuell. Steckt hier und in Quantum Emotion und da bleibt es auch 😁Die Kohle hier könnte mal freikommen. Aber heute ist ja totale Ruhe hier.

Hast du Minus gemacht bei d Wave? Ich hoffe nicht. Ja hier ist Ruhe weil sehr sehr viele gerade ihr Geld in beyond meat pumpen, also zocken.. Das Volumen gestern war dort Bei 1,3 Mrd
M
MrSecret, 21.10.2025 15:04 Uhr
0

https://www.globenewswire.com/news-release/2025/10/21/3170206/0/en/SEALSQ-Joins-the-MIT-Media-Lab-s-Global-Community-of-Member-Organizations.html

Was steht da in der Kurzfassung drinnen? Der Artikel ist ja ewig lang 😃😃😄. Dem Kurs hat es nix gebracht
MichaKS
MichaKS, 21.10.2025 15:04 Uhr
0

Guten Morgen. Wie geht's Micha? Dwave könnte noch etwas korrigieren aber dann kommt dort der anstieg

Soweit gut, danke. D-Wave bin ich ertsmal raus. Habe auch kein Pulver mehr aktuell. Steckt hier und in Quantum Emotion und da bleibt es auch 😁Die Kohle hier könnte mal freikommen. Aber heute ist ja totale Ruhe hier.
Shark99
Shark99, 21.10.2025 14:49 Uhr
0
Ganz aktuell
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen