SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
-0,36 % -0,01
12:59:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
Aktenhai
Aktenhai, 22.10.2025 14:04 Uhr
0

Ach du schöne schaise er hat es wirklich bei 7€ empfohlen, Typisches Vorgehen..

wer hat bei 7€ empfohlen?
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 22.10.2025 15:08 Uhr
1
Oh schon nach 15 Uhr. Zeit für ☕️
G
Gast-764148801, 22.10.2025 16:25 Uhr
0
Omg Wieder voll am abstürzen, was hat der hai euch da empfohlen, die meisten dürften jetzt 50% im Minus sein , na toll ... Alle reingelegt
G
Gast-764148801, 22.10.2025 16:27 Uhr
0
Kann es sein, dass die Aktie eigentlich Salesq heißt ?
G
Gast-764148801, 22.10.2025 16:31 Uhr
0
Wieviele von euch sind dank dem Hai hier und 50% im Minus ?
G
Gast-764148801, 22.10.2025 13:39 Uhr
0
Ach du schöne schaise er hat es wirklich bei 7€ empfohlen, Typisches Vorgehen..
G
Gast-764148801, 22.10.2025 13:36 Uhr
0
Da hat der hai euch ja in eine richtige schaise geritten hier, und auch noch beim Höchstkurs schaise , sorry für diejenigen die blind rein sind :(
Aktenhai
Aktenhai, 22.10.2025 13:18 Uhr
0
wie geschrieben - Fühl dich frei 😁
Maligator
Maligator, 22.10.2025 13:02 Uhr
0
Murat? Interessant. Nein, also ich hab qie schon bereits oben erwähnt durch den pump meine Gewinne realisiert. Keiner ist gezwungen auf meinen Ratschlag zu hören. Aber beleidigen lassen muss ich mich von keinem von euch. Da ist der Frust eher auf eurer Seite 🥱
Aktenhai
Aktenhai, 22.10.2025 12:38 Uhr
0

2€ bis Ende der Woche

Ja nee, is klar, Murat 😁 Du schreibst hier, weil du 50 € verloren hast… lass deinen Frust weiter freien Lauf. Fühl dich frei 😂 Man sollte auch mal Gewinne mitnehmen – beim nächsten Mal weißt du Bescheid 😁
Maligator
Maligator, 22.10.2025 11:52 Uhr
0
Ui, da hat jemand aber sehr weit oben eingekauft 😅
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 22.10.2025 11:39 Uhr
0
Schleich dich und nerv woanders rum
Maligator
Maligator, 22.10.2025 11:38 Uhr
0
2€ bis Ende der Woche
Aktenhai
Aktenhai, 22.10.2025 10:38 Uhr
0
Optionsvolumen & Put/Call-Verhältnis ------ Gesamtvolumen: 64 000 Kontrakte / eher geringes Handelsaufkommen im Vergleich zu typischen Hype-Tagen. Put/Call-Ratio = 0.16: Das bedeutet - Auf 1 Put kommen etwa 6 Calls. Viele Anleger setzen also auf ........bullish Bias Dein Geld dein Risiko !! Fragen zu: Wird es weiter steigen oder fallen / nachkaufen / verkaufen / halten oder oder....... sollte die Seite von Tante Google besuchen......
Maligator
Maligator, 22.10.2025 8:17 Uhr
0

Dann Bye Bye aus dem Forum

Nein, das Spektakel siehe ich mir noch an.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen