SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001

2,74 EUR
-0,36 % -0,01
12:59:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
W
Werder1812, 22.10.2025 23:36 Uhr
0

Du machst hier im Forum das gleiche wie Aktienhai bei dwave. Finde ich nicht ok. Dwave ist ja auch von der Spitze über 40% gefallen

Er heißt Aktenhai und nicht Aktienhai😂
M
MrSecret, 22.10.2025 22:55 Uhr
0

Kann es sein, dass die Aktie eigentlich Salesq heißt ?

Du machst hier im Forum das gleiche wie Aktienhai bei dwave. Finde ich nicht ok. Dwave ist ja auch von der Spitze über 40% gefallen
M
MrSecret, 22.10.2025 22:50 Uhr
0
Aber ich glaube daran
M
MrSecret, 22.10.2025 22:50 Uhr
0

Omg Wieder voll am abstürzen, was hat der hai euch da empfohlen, die meisten dürften jetzt 50% im Minus sein , na toll ... Alle reingelegt

Also ich bin 20% im Minus
Aktenhai
Aktenhai, 22.10.2025 20:35 Uhr
0

Eben doch richtige Scam bude😂 das meine ich... null umsatz alles blabla... KI aka dotcom 2000... wer braucht schon diesen müll

Null Umsatz 😂 Kevin bist du allein zu Hause ?
Aktenhai
Aktenhai, 22.10.2025 20:33 Uhr
0

Also ich habe vorhin nachgekauft. Ich ärgere mich, dass ich beyond vor 2 Monaten verkauft habe. Aber heute geht halt alles runter. Fast alles

Beyond hast du nicht mitgemischt ? War doch der Renner heute - mein Depot hat es gut getan.....
K
Kevin1991, 22.10.2025 20:07 Uhr
0
Eben doch richtige Scam bude😂 das meine ich... null umsatz alles blabla... KI aka dotcom 2000... wer braucht schon diesen müll
daddycool1960
daddycool1960, 22.10.2025 20:06 Uhr
0
Also ich habe vorhin nachgekauft. Ich ärgere mich, dass ich beyond vor 2 Monaten verkauft habe. Aber heute geht halt alles runter. Fast alles
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 22.10.2025 19:58 Uhr
0
Ja leider Aber auf lange Sicht bin ich zuversichtlich. Einfach laufen lassen
Aktenhai
Aktenhai, 22.10.2025 19:50 Uhr
0
auch solche Tage gibt es an der Börse.....da muss man durch
N
Nicknuck, 22.10.2025 17:51 Uhr
0

Wieviele von euch sind dank dem Hai hier und 50% im Minus ?

Woife bist du's ? 🤡
Aktenhai
Aktenhai, 22.10.2025 17:45 Uhr
0
😂
daddycool1960
daddycool1960, 22.10.2025 17:41 Uhr
1

Wieviele von euch sind dank dem Hai hier und 50% im Minus ?

Hör ma du Doofpaddel, du hast doch überhaupt kein Geld. Ich weiß das, weil ich dein Pfleger bin
Aktenhai
Aktenhai, 22.10.2025 17:00 Uhr
0

Wieviele von euch sind dank dem Hai hier und 50% im Minus ?

welcher Hai ist gemeint ?........was machen deine Call Option auf D-Wave, nicht das du Insolvenz anmelden musst. 😁......ich glaube deine Scheine sind alle implodiert......neuen Account schon gesichert ?
G
Gast-764148801, 22.10.2025 16:31 Uhr
0
Wieviele von euch sind dank dem Hai hier und 50% im Minus ?
G
Gast-764148801, 22.10.2025 16:27 Uhr
0
Kann es sein, dass die Aktie eigentlich Salesq heißt ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
Alle Diskussionen