SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Kürzel: LAES Forum: Aktien User: nanoli2001

2,75 EUR
-1,08 % -0,03
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.240
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:41 Uhr
0

jetzt gibbet Federweißer mit Zwiebelkuchen 😋

Von Zwiebelkuchen krieg ich virus C
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:40 Uhr
0

wer gemeint ?

Habe das einen Mr in Verdacht, ist woanders der Willi oder WM und so
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 28.10.2025 17:39 Uhr
0

jetzt gibbet Federweißer mit Zwiebelkuchen 😋

Zwiebelkuchen hatte ich heute zum Frühstück 😋 Für Federweißer war da aber noch etwas zu Früh
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 28.10.2025 17:38 Uhr
0

natürlich was sonst :-)

Ich hab auch nix anderes erwartet😁
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 17:37 Uhr
0
jetzt gibbet Federweißer mit Zwiebelkuchen 😋
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 28.10.2025 17:35 Uhr
1

Ich hatte mal 61.000 zu 1.12€ 🤷🏼‍♂️ Dann die Flatter bekommen.

Das war Deine Altersvorsorge !!! Mein lieber Herr Gesangsverein
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 17:29 Uhr
0

Wie viele Accounts hat eigentlich Willi?

wer gemeint ?
M
MrSecret, 28.10.2025 17:28 Uhr
1

Diesmal halte ich meine 15555

Sind ja nur 80000 Euro 😂😂😂. Micha jetzt ehrlich. Du bist Safe Millionär. Wer mit solchen Summen hantiert muss Kohle haben. Ich gönne es dir. Wärst mal bei dwave mit der Summe eingestiegen wo es letzte Woche 23 Euro waren . Warst ja oft in Dwave investiert
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 17:28 Uhr
0

Ich wünsche jedem mit der Schwester viel Spaß 😬 und Erfolg

sie ist heute über +55% - jetzt merken einige Anleger - das SEALSQ der eigentliche Gewinner ist :-)
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:24 Uhr
0
Ich wünsche jedem mit der Schwester viel Spaß 😬 und Erfolg
MichaKS
MichaKS, 28.10.2025 17:23 Uhr
0
Diesmal halte ich meine 15555
daddycool1960
daddycool1960, 28.10.2025 17:23 Uhr
0
Wie viele Accounts hat eigentlich Willi?
Aktenhai
Aktenhai, 28.10.2025 17:23 Uhr
0

Steigt doch schon wieder😃

natürlich was sonst :-)
MichaKS
MichaKS, 28.10.2025 17:23 Uhr
0
Ne. 🤣💸
M
MrSecret, 28.10.2025 17:22 Uhr
0

Ich hatte mal 61.000 zu 1.12€ 🤷🏼‍♂️ Dann die Flatter bekommen.

Bist du schon Millionär 😁😄?
M
MrSecret, 28.10.2025 17:22 Uhr
1

Steigt doch schon wieder😃

Will das Teil bei 10 sehen oder viel mehr. Ein guter Deal und alle steigen auf
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,00 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Gamestop💎🙌 +6,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +18,25 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 Gamestop💎🙌 +6,17 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
Alle Diskussionen