SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Kürzel: LAES Forum: Aktien User: nanoli2001

3,17 USD
-1,86 % -0,06
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.238
daddycool1960
daddycool1960, 31.10.2025 16:21 Uhr
0

sorry.....eigentlich nicht meine Art ......aber manchmal platzt dem Hai die Zähne aus dem Kiefer ;-)

Vielleicht bei der Schwester? Ich meine nicht die Sonne
Aktenhai
Aktenhai, 31.10.2025 16:08 Uhr
0

ja leider haben wir noch keine 154,88$ auf dem Tacho......dann würde mir auch die Sonne aus dem A.rsch scheinen.......

sorry.....eigentlich nicht meine Art ......aber manchmal platzt dem Hai die Zähne aus dem Kiefer ;-)
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 31.10.2025 15:59 Uhr
1

Hauptdepot - Langfristige Investments - hier willst du Positionsgröße und Risiko stabil halten. Zweitdepot: - Daytrading oder kurzfristige Spekulation. Hier brauchst du flexibles Kapital, das du schnell bewegen kannst. Vorteil: Gewinne/Verluste aus kurzfristigen Trades wirken sich nicht direkt auf dein langfristiges Depot aus <> psychologisch und steuerlich übersichtlich. Ich halte meine Gewinner im Hauptdepot – Aktien, die ich günstig gekauft habe – und lasse sie in Ruhe wachsen, ohne ständig ein- und auszusteigen.

noch nie drüber nachgedacht. Muss ich mir merken. Verdammt gutes Set-Up! Danke für die Insights
Aktenhai
Aktenhai, 31.10.2025 15:51 Uhr
0
ja leider haben wir noch keine 154,88$ auf dem Tacho......dann würde mir auch die Sonne aus dem A.rsch scheinen.......
MichaKS
MichaKS, 31.10.2025 15:39 Uhr
0
Die Aktie kommt ja nicht aus dem Quark 😖
M
MrSecret, 31.10.2025 13:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn du zuviel Geld hast kannst du ja mir etwas abgeben. Hab da einige gute Aktien im Kopf 😁
M
MrSecret, 31.10.2025 13:58 Uhr
1

moin aktenhai, moin alle, was ist deine/eure einschätzung zur schwester? glaube ich bin ein bisschen verliebt, aber liebe macht blind ... hast/habt nen rat für mich? man könnte auf 15$ rücksetzer warten, aber vllt isse dann weg und noch unerreichbarer ... schwierig ... sie geht mir nicht aus dem kopp ... damn

Meinst du wisekey?
M
MrSecret, 31.10.2025 13:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

In Bärenmarkt möchte ich auch mir nen Bitcoin holen. Bin gespannt bis wohin Bitcoin fallen wird
M
MrSecret, 31.10.2025 13:56 Uhr
1

10 Dollar wären mal ein Anfang

Das wäre ein Traum. Whiskey ist die letzten Tage so gestiegen. Wünsche uns das gleiche hier. Die Stegen mittlerweile bei 14 Euro.
0
00000, 31.10.2025 13:46 Uhr
2
SEALSQ und IC'Alps bündeln ihre Expertise, um integrierte Post-Quanten-Cybersicherheit und funktionale Sicherheit für autonome Fahrzeuge zu gewährleisten.
Aktenhai
Aktenhai, 31.10.2025 13:17 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Hauptdepot - Langfristige Investments - hier willst du Positionsgröße und Risiko stabil halten. Zweitdepot: - Daytrading oder kurzfristige Spekulation. Hier brauchst du flexibles Kapital, das du schnell bewegen kannst. Vorteil: Gewinne/Verluste aus kurzfristigen Trades wirken sich nicht direkt auf dein langfristiges Depot aus <> psychologisch und steuerlich übersichtlich. Ich halte meine Gewinner im Hauptdepot – Aktien, die ich günstig gekauft habe – und lasse sie in Ruhe wachsen, ohne ständig ein- und auszusteigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen