Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001
2,735
EUR
-3,01 % -0,085
12:45:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.238
Aktenhai,
07.11.2025 21:58 Uhr
3
Heute Nachmittag haben viele Anleger verkauft – nicht nur SEALSQ, sondern auch andere Tech- und KI-Aktien.
Grund: Medienberichte über „KI-Blase“, „Börsencrash“, „Überbewertung“ usw. haben Panik ausgelöst.
Viele Privatanleger wollten vor dem Wochenende kein Risiko halten → sie verkauften.
Das nutzten dann die großen institutionellen Investoren („dicken Fische“) aus, die am Nachmittag zu günstigeren Kursen massiv eingestiegen sind.
Gerade freitags passiert das häufig, weil:
Weniger Liquidität herrscht,
Viele Positionen glattgestellt werden,
Und negative Schlagzeilen besonders stark wirken.
Ergebnis:
📉 Kurze Panik am Freitag – 📈 Erholung am Montag ...... vielleicht :-)
MichaKS,
07.11.2025 21:17 Uhr
1
Ich danke dir.
Aktenhai,
07.11.2025 21:13 Uhr
1
Über 5 € = Mindestschrittweite 0,05 €
👉 Unter 5 € = Mindestschrittweite 0,01 €
Das kommt von der MiFID II-Tick-Size-Regelung, die an allen europäischen Handelsplätzen gilt (L&S, Gettex, Tradegate etc.).
MichaKS,
07.11.2025 20:52 Uhr
0
Kann mir mal einer erklären, warum die Aktie über 5€ 0,05€ Sprünge mache, Unter 5€ 0,01€ ?!
Status_Quo!,
07.11.2025 19:49 Uhr
0
Paprikaflocken, und was rauchst du denn so? PS.: Hast die Message schon verstanden, oder?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Aktenhai,
07.11.2025 19:38 Uhr
0
von welchen Strauch hast du denn geraucht 😂
Status_Quo!,
07.11.2025 19:21 Uhr
0
Von dem/den „Experten“ hier hätte ich mehr Courage erwartet 🖖
Status_Quo!,
07.11.2025 19:13 Uhr
0
Wo bleibt der Meistermarktschreier?
Status_Quo!,
07.11.2025 18:09 Uhr
0
Purple Rain , Purple Rain, aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern 😎🤪🤯
Kaffeejunkie,
07.11.2025 12:44 Uhr
0
Nein nach wie vor Melitta crema ganze Bohne .
Aber es gibt Tage da schmeckt es einfach besser
Aktenhai,
07.11.2025 12:28 Uhr
0
neue Sorte ausprobiert ?
Kaffeejunkie,
07.11.2025 10:13 Uhr
0
Guten Morgen ☕️
Der Kaffee schmeckt heute wieder hervorragend
Aktenhai,
07.11.2025 9:31 Uhr
0
Guten Morgen ☕
Status_Quo!,
06.11.2025 21:56 Uhr
0
😆
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,84 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,21 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,19 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,34 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |