Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SEALSQ Corp WKN: A3EGAN ISIN: VGG794831062 Forum: Aktien User: nanoli2001
2,75
EUR
-1,08 % -0,03
12:11:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.238
Kaffeejunkie,
08.11.2025 8:19 Uhr
0
Guten Morgen☕️
Bin ich froh das ich hier gestern nicht mehr reingeschaut hab. Sonst hätte ich mich nur verrückt gemacht.
E
Endkontrolle,
07.11.2025 22:26 Uhr
1
Ging mir fast genauso; um ein Haar hätte ich alles verkauft. Zum Glück die Nerven behalten
Aktenhai,
07.11.2025 21:58 Uhr
3
Heute Nachmittag haben viele Anleger verkauft – nicht nur SEALSQ, sondern auch andere Tech- und KI-Aktien.
Grund: Medienberichte über „KI-Blase“, „Börsencrash“, „Überbewertung“ usw. haben Panik ausgelöst.
Viele Privatanleger wollten vor dem Wochenende kein Risiko halten → sie verkauften.
Das nutzten dann die großen institutionellen Investoren („dicken Fische“) aus, die am Nachmittag zu günstigeren Kursen massiv eingestiegen sind.
Gerade freitags passiert das häufig, weil:
Weniger Liquidität herrscht,
Viele Positionen glattgestellt werden,
Und negative Schlagzeilen besonders stark wirken.
Ergebnis:
📉 Kurze Panik am Freitag – 📈 Erholung am Montag ...... vielleicht :-)
MichaKS,
07.11.2025 21:17 Uhr
1
Ich danke dir.
Aktenhai,
07.11.2025 21:13 Uhr
1
Über 5 € = Mindestschrittweite 0,05 €
👉 Unter 5 € = Mindestschrittweite 0,01 €
Das kommt von der MiFID II-Tick-Size-Regelung, die an allen europäischen Handelsplätzen gilt (L&S, Gettex, Tradegate etc.).
Werbung
+48 % in Deutschland!
MichaKS,
07.11.2025 20:52 Uhr
0
Kann mir mal einer erklären, warum die Aktie über 5€ 0,05€ Sprünge mache, Unter 5€ 0,01€ ?!
Status_Quo!,
07.11.2025 19:49 Uhr
0
Paprikaflocken, und was rauchst du denn so? PS.: Hast die Message schon verstanden, oder?
Aktenhai,
07.11.2025 19:38 Uhr
0
von welchen Strauch hast du denn geraucht 😂
Status_Quo!,
07.11.2025 19:21 Uhr
0
Von dem/den „Experten“ hier hätte ich mehr Courage erwartet 🖖
Status_Quo!,
07.11.2025 19:13 Uhr
0
Wo bleibt der Meistermarktschreier?
Status_Quo!,
07.11.2025 18:09 Uhr
0
Purple Rain , Purple Rain, aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern 😎🤪🤯
Kaffeejunkie,
07.11.2025 12:44 Uhr
0
Nein nach wie vor Melitta crema ganze Bohne .
Aber es gibt Tage da schmeckt es einfach besser
Aktenhai,
07.11.2025 12:28 Uhr
0
neue Sorte ausprobiert ?
Kaffeejunkie,
07.11.2025 10:13 Uhr
0
Guten Morgen ☕️
Der Kaffee schmeckt heute wieder hervorragend
Aktenhai,
07.11.2025 9:31 Uhr
0
Guten Morgen ☕
Status_Quo!,
06.11.2025 21:56 Uhr
0
😆
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,95 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -3,32 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,95 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -3,32 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +2,95 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 9 | Strategy B | -0,74 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | -3,36 % | Alle Diskussionen |